Neu - Partnerprogramm von Raedan

• Absofort könnt Ihr mit unserem Shop Raedan.de auch Geld verdienen. Meldet euch einfach für unser Partnerprogramm an, die Provision ist gestaffelt und kann bis zu 10% erreichen. Die Auszahlung erfolg ab fairen 15€.

Wenn Ihr fragen habt beantworte ich diese gern hier im Forum.

Anregung und Kritik, sind wie immer gern gesehen!

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Hallo

Koennte man auch die Sprache aendern ? Ich wuerde mich fur Rumaenien interessieren.

Danke

Michael

• Seit Maerz leider keine Antwort. Auch per eMail wird nicht reagiert.

Scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Nur haette man das auch kurz signalisieren koennen. Scheint der Firma Raedan schon zu gut zu gehen.

Schade

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Seit Maerz leider keine Antwort. Auch per eMail wird nicht reagiert.

Scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Nur haette man das auch kurz signalisieren koennen. Scheint der Firma Raedan schon zu gut zu gehen.

Schade

Hast Du es mal telefonisch versucht? Kann mir nicht vorstellen, dass Du seit März dort niemanden erreicht hast...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du es mal telefonisch versucht? Kann mir nicht vorstellen, dass Du seit März dort niemanden erreicht hast...

Ich habe seither 5 Produkte bestellt und auch bekommen. Topware. Alles bestens. Aber auf die Anfrage fuer das Partnerprogramm (darum geht es ja hier in diesem Topic) habe ich weder auf meinen eMails, noch hier noch ueber das Kontaktformular bei raedan.de erhalten.

So sei es halt dann. Es gibt ja auch noch andere Firmen.

• Zitat

Ich habe seither 5 Produkte bestellt und auch bekommen. Topware. Alles bestens. Aber auf die Anfrage fuer das Partnerprogramm (darum geht es ja hier in diesem Topic) habe ich weder auf meinen eMails, noch hier noch ueber das Kontaktformular bei raedan.de erhalten.

So sei es halt dann. Es gibt ja auch noch andere Firmen.

Telefon (0341) 2672106

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Besten Dank. Die Telefonnummer finde ich auch auf der Homepage. Aber eine Firma welche nicht auf ein Kontaktformular auf der eigenen Homepage antwortet und auch auf eMails nicht reagiert, kann ich dann doch verzichten. Unangenehme Vorstellung, dass ich fuer jede Bestellung und fuer jede Anfrage dort anrufen muss weil sonst einfach keiner reagiert.

• Zitat

Besten Dank. Die Telefonnummer finde ich auch auf der Homepage. Aber eine Firma welche nicht auf ein Kontaktformular auf der eigenen Homepage antwortet und auch auf eMails nicht reagiert, kann ich dann doch verzichten. Unangenehme Vorstellung, dass ich fuer jede Bestellung und fuer jede Anfrage dort anrufen muss weil sonst einfach keiner reagiert.

Sorry, aber dann kann es ja auch nicht so wichtig sein für Dich. Ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem ist, einfach mal kurz durchzurufen, zumal Raedan eine Festnetz- und keine Sonderrufnummer im Impressum stehen hat.
    Wenn Du seit Monaten auf ne Rückmeldung wartest und jetzt nach Monaten hier Deinen Unmut darüber äußerst, statt das Telefon in die Hand zu nehmen und ne Festnetznummer anzurufen, dann weiß ich auch nicht...

• Ne, isses auch nicht. Ich habe hier einen Handyladen mit diversen Produkten und wollte halt auch die hochwertigen Produkte (das sind sie) von Raedan verkaufen. Aber wenn die Firma nur telefonisch zu erreichen ist, dann ist es wirklich nicht wichtig. Da muss ich Dir recht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!