hallo.
ich such für meinen bruder en gutes angebot fürs w800i mit nen time&more 50 student web vertrag, und wenns geht noch das ich ihn als kunde werbe( das hat aber untergeordnete priorität).
also dann lass ich mich mal überraschen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
ich such für meinen bruder en gutes angebot fürs w800i mit nen time&more 50 student web vertrag, und wenns geht noch das ich ihn als kunde werbe( das hat aber untergeordnete priorität).
169 € Zuzahlung, Wechsel in den Webtarif ca. 25 €
Gruß js-handyshop
49,- EUR inkl. Versand
Ein nachträglicher Wechsel in den Webtarif ist nötig ( kostenpflichtig )
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
49,- EUR inkl. Versand
Ein nachträglicher Wechsel in den Webtarif ist nötig ( kostenpflichtig )
glaub, ich werde e-plus über euch schalten !!! ![]()
nur zu ![]()
AG entfällt übrigens oder wird erstattet ( kommt auf das Datum der Freischaltung an )
Re: w800i time&more 50 web student
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
hallo.
Hy,
mache Dir die gleichen Konditionen wie die anderen , nur mein Preis für das Handy ist 29 €.
Bei Interesse sende mir eine PN.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!