--> SOLD <--
Hallo TTler!
Ich hätte hier wiedermal ein "Schätzchen" aus meiner Sony-Sammlung anzubieten. Wegen nichtgebrauchs zu verkaufen: Sony Clié Peg-TH55 Handheld. Das Gerät ist optisch wie technisch Neuwertig, die verspiegelte Frontscheibe wurde sogar durch eine neue ersetzt!
Alle Technischen Daten + ein kleiner Bericht findet sich hier: [url=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024711,39123009,00.htm]Klich mich![/url]
Zusätzlich zum Standard-Lieferumfang gibt es noch eine Docking Station (Original Sony) und eine schicke Ledertasche, in der das Gerät aber auch bedient werden kann. Es ist nicht die Original Krusell wie auf dem Bild, aber sie sieht fast gleich aus. Sie ist Dunkelbraun und sieht sehr Edel aus, und ist hochwertig verarbeitet! (Bild 1 Bild 2)
Der Clié kommt in OVP mit Ladegerät, CD, Bedienungsanleitung etc.!
Ich trenne mich nur davon, weil ich keine Verwendung habe. Auch wenn er nicht mehr der neuste ist: Es gibt nicht allzuviele Handhelds in dieser Grössenklasse mit Wlan UND Bluetooth. Zudem ist die Akkulaufzeit überdurchschnittlich und das Display ein Traum (It's a Sony). Vom Design müssen wir ja gar nicht reden... ;)!
Preis: --> SOLD <--
Hier noch zwei Bilder des Geräts (Originalbilder!):