Akte-X letzte Staffel ab heut ...

• Zitat

Original geschrieben von rister

ja richtig.

Da die Serie in den USA total floppte wurd sie nach der ersten Staffel wieder eingestellt!

Heißt das,dass sie in D nicht anlaufen wird ?
    Oder wird die erste Staffel ausgestrahlt ?

Greetz

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter

Heißt das,dass sie in D nicht anlaufen wird ?
    Oder wird die erste Staffel ausgestrahlt ?

Greetz

Ich mein gehört zu haben, dass die Serie bei RTL (!!!!)
    laufen soll!
    Bzw. das RTL die Rechte gekauft hat.

Aber wie gesagt, ich mein das mal so gehört zu haben und bin mir da nicht sicher!
    (weil das ja sozusagen nen Teil von X-files ist und RTL die Rechte gekauft hat, hab ich da ganz entfernt im Hinterkopf irgendwo was gespeichert... :gpaul: )

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Mift, verpasst :mad: :D

Hey,
    Du kannst Dir ja die letzte und nächste Folge auf Video anschauen,
    welches es auszuleihen/kaufen gibt :)

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von rister

ja richtig.

Da die Serie in den USA total floppte wurd sie nach der ersten Staffel wieder eingestellt!

Wir haben letztens mal die erste Folge der einsamen Schützen auf Sky+, Channel4 gesehen.
    Es gab wohl einige probleme mit dneen in den USA, weil afaik kurz vor dem 11.9. letzten Jahres eine folge lief, in der sie grad und grad ein flugzeug davor retten, in einen wolkenkratzer zu donnern :(

Und die letze folge x-files hab ciha uch letztens (natürlich im O-ton) gesehen. echt heftig. Ich finde das ganze ist ein sehr würdiger schluß.
    aber das sollten wir vielleicht erst diskutieren, wenn sie hier in D gelaufen ist, ich will ja nicht spoilen, ;)

CU,
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Heute Abend übrigens kam der Akte-X Spielfilm auf VOX.
    Die beste Szene ist, als Fox Mulder in der Gasse an
    ein Independence-Day Plakat pinkelt :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!