klein, chick und keine kamera

• Hey,

also, meine wenigkeit ist auf der suche nach einem neuen handy, da mein altes siemens langsam seinen geist aufgibt.
    problematisch ist nur, dass ich mich momentan ungefähr null auskenne und ich dacht, dass ich mich mal bei euch umhöre.

es sollte halt klein und handlich sein, gut aussehen ;) n kalender und ein ausreichender speicher für sms sollte vorhanden sein. zudem sollte es nicht zuuu alt sein, da ich es gerne länger als nur eine saison benutzen möchte... und ne relat. gute sprachquali wär ned schlecht...

sachen wie kamera oder radio müssen nicht vorhanden sein. mp3-tauglichkeit auch nicht.
    halt etwas kleines chickes ohne größeren schnickschnack...
    hersteller ist im grunde egal.

vielleicht fällt einem da was schönes ein

gruß noa

• So, wie immer meine Empfehlung bei einem kleinen und chicen Gerät:

Samsung X460

- relativ gutes Display (besser als 6030)
    - klein und handlich
    - gute Verarbeitung
    - SMS-Spreicher: Glaube 200 SMS

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• also auf das nokia 6030 bin ich auch schon zwischendurch immer mal wieder gestoßen, aber irgendwas irritiert mich was die optik angeht.
    ähnlich siehts beim siemens aus und dem samsung trau ich irgendwie nicht ganz über den weg. fragt mich nicht warum, aber es macht mir keinen sehr instabilen eindruck... :confused:
    gibts noch andere vorschläge?

• -malschieb-
    gibts nicht noch ein paar andere vorschläge? -hoff-
    ich komm irgendwie nicht weiter bei meiner suche :(

• nimm das 6060, das hat den design preis imo verdient und bietet bewährte nokia quali zum günstigen preis

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

nimm das 6060, das hat den design preis imo verdient und bietet bewährte nokia quali zum günstigen preis

Das habe ich mir gerade auf der Nokia HP angesehen. Oh ja, kaum zu glauben, Nokia kann jetzt auch hinreißend schöne Klapphandys bauen. Das wäre vielleicht ein Zweitgerät zu meinem 8800 - wenn ich so etwas jemals brauchen sollte.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!