VF CallYa - Nachdem jauf ab wann benutzbar?

• Hi, habe mir heute mittag bei Vodafone eine CallYa karte gekauft und bis jetzt zeigt mein Handy nur inaktive SIM an. Wie lange dauert es in der Regel, bis die SIM Karte freigeschaltet ist?

• Hm... merken die eigentlich folgendes?

Ich habe in kruzer Zeit zweimal bei E-Plus PrePaid Handys gekauft. EIns meiner Freundin geschenkt und eins war für mich, habe es aber wieder weiter verkauft!

Mag mich Vodafone jetzt nicht mehr, oder hat da etwa die Schufa die Finger im Spiel? :eek:

Zudem wird von meinem Konto auch noch von E-Plus monatlich für einen Vertrag abgebucht :D

• Re: VF CallYa - Nachdem jauf ab wann benutzbar?

Zitat

Original geschrieben von YanKun
    Wie lange dauert es in der Regel, bis die SIM Karte freigeschaltet ist?

Ich habe bislang Karten im Vodafone Shop und bei The Phonehouse gekauft. Die Zeit vom Eingeben der Daten in den PC, Rechnung drucken, bezahlen, Karte ins Handy legen. War immer mehr, als die für die Freischaltung gebraucht haben.

• So, musste da heute doch anrufen und meine Nummer war noch nichteinmal regestriert! :eek: Aber nach 30 Minuten konnte ich die Karte dann doch endlich nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!