VVL: E-Plus Time&More 60 WEB

• Hallo,

ist es möglich diesen Tarif auch bei freien Händlern zu verlängern oder geht das nur direkt über E-Plus?

Falls es auch möglich ist, den Tarif bei einem Händler zu verlängern würden mich Preise für das SE K750i oder das SE K600i interessieren.
    Wären diese auch bei einem T&M 50 WEB gleich, da eventuell ein Tarifwechsel ansteht?

Danke,
    Sascha

• Hi...

kann das K600i zu 0 Euro + 30 Euro Startguthaben mit der VVL anbieten...
    K750i derzeit leider weiterhin sehr schlecht verfügbar.
    Bei Interesse einfach PN senden.

Gruss Kevin

• Re: VVL: E-Plus Time&More 60 WEB

Hy Sascha,

kann Dir das K750i mit einer VVL für 0 € anbieten.
    Einfach auf den Link gehen und das e-plus Pdf runterladen und zu mir senden.
    e-plus VVL Pdf

Liebe Grüße

• VVL eplus

Bieten Dir die Geräte wie folgt an:

K600i + 35,- Euro cash

K750i zu 0,00 Euro

alle Preise inkl. Versand

Bei Interesse bitte Mail mit Rufnummer + Geb Datum + Mail Adresse an Rene@mobilblitz.de

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Re: VVL eplus

Moin,

da ich das immer noch recht blöd finde , das jemand das gleiche anbietet, lege ich nochmals 20 € rauf.
    ( Wenn jemand nicht besser kann, dann sollte er lieber gar nichts schreiben ). :D
    Liebe Grüße

• Da ich leider keine Antworten mehr auf meine PNs erhalte schiebe ich den Thread noch einmal nach oben, in der Hoffnung das sich ein Händler findet...

Also, es geht wie beschrieben um einen T&M 60 WEB, der läuft noch bis Februar und als Handy sollte es ein K600i sein. Bitte schickt mir Angebote.

Danke,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!