Nokia 6310i Angebot benötigt

• Ich hoffe dies ist das richtig Forum dafür :-)

Ich benötige für einen Freund ein Nokia 6310i mit D1 oder D2 Vertrag 4,95 euro GG ohne Mindestumsatz und wenn es geht 24 monate GG Befreiung :-)

Bei einem anderen "günstigen" Nokia telefon ist es kein problem z.b. 7Mobile etc.
    Aber ein 63er ist schwer zu finden.

Kann hier jemand mir ein solches Angebot machen?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße
    Ingo

• Etwas sehr euphorisch,oder?

Wenn sich noch 6310i finden lassen, kosten diese Geräte so ca 300 bis 400€ neu. Von einem günstigen Gerät kann da nicht mehr die Rede sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Weil sie die letzten ihrer Art waren und in vielen Freisprecheinrichtungen nur noch dieses Gerät funktioniert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Warum kosten die Teile eigentlich soviel??

... und weil es eines der besten mobiles ist, die Nokia jemals gebaut hat. :)

Gruß,
    Joe

• Hallo,

wir können Dir so ein Gerät mit einem T-Mobile Telly Smile Vertrag für 29,- € anbieten.
    Der Vertrag kostet monatlich 4,95 € und 5,- € Mindestumsatz.

Die Anschlussgebühr entfällt bei Abschluss bis zum 31.12.2005 ( 25,-, € zusätzlich sparen !!!!!!!!! )

Das Gerät wird originalverpackt ausgeleifert.

Wenn Du Interesse an diesem Angeobt hast, schick uns bitte eine Mail. Am besten mit einer Rückrufnummer, damit wir uns telefonisch bei Dir melden können.

Weihnachtliche Grüße
    Marco Frölich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!