Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hotline hat mir eben gesagt,das meine Rufnummer definitiv schon zu o2 migriert wurde.
    Daher kann ich mich auch nicht wirklich ins Eplus Netz einwählen,und wegen der Störung hat sie das an die technik weitergeleitet und mir schonmal eine Ersatz Karte zugeschickt.
    Edit:
    Karte geht wieder.


    Bei 5667 kommt eine Ansage,
    die 100 zeigt mir mein Guthaben an ohne verweis auf eine Aldi App,
    und die 101 und 102 da kommt die Meldung das dieser Dienst in meinem Tarif nicht zur Verfügung steht.

  • Bei mir noch gar nix umgestellt :confused:


    Kann sich das noch ändern dass man *101# eingeben muss um guthaben zu sehen, dass *102# die gültigkeit anzeigt und man *103*Aufladenummer# eingeben muss statt *104*....# ? Was passiert jetzt wenn man 1155 anruft ?

  • Habe Karte heute aktiviert und mit 5 Euro aufgeladen,und die Gültigkeit der Karte wird mir online unter meinaldi Talk angezeigt und das Aktivitätsfenster geht bis zum 1.April 2018.

  • Meine Aldi Karte kommt nicht über 4-5 MBits hinaus. Scheint so als ob sie nur im Eplus Netz funkt trotz Roaming. Anders kann ivh mir das nicht erklären.


    Netzclub schafft wie die 7,2 MBits, O2 Loop die 21 MBits und Whatsapp waa eigentlich ja Eplus ist funkt im O2 netz und schafft die Geschwindigkeit von O2.

  • Aldi Talk hat am 23.11. meine Verzichterklärung für die abgehende Rufnummernportierung bestätigt. Am 25. hat der neue Anbieter die Anfrage gestellt, seitdem: Nichts. Nach Rücksprache mit Aldi Talk wird das auch weitere 2 Wochen so bleiben. Erst dann wird die Anfrage beantwortet und ein Termin mitgeteilt.


    Bei allem Verständnis aber diese Information hätte mit der Bestätigung der Verzichterklärung kommen müssen. So läuft nun ein neuer Vertrag der nur halb nutzbar ist, Aldi Talk nimmt dafür die vollen 25 Euro Portierungsgebühr und informiert nicht.


    ich habe das jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet.

  • Funktionieren noch die Bons bei Aldi für Umgestellte Kunden und steht das was anderes darauf also ne O2 karte bzw Telefonica oder wie läuft das jetzt jemand hier schon die Erfahrung gemacht?

  • Also die normalen 5 Euro Aldi Bons gehen problemlos,o2 Codes habe ich noch nicht probiert.


    5 Euro Bons verlängern die Gültigkeit anscheinend um 4 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!