Offiziell wird nie eine Zahl bestätigt.
Intern schätzen wir ca. 13 Millionen mit inaktiven.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell wird nie eine Zahl bestätigt.
Intern schätzen wir ca. 13 Millionen mit inaktiven.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich denke 9 Millionen ist ein realistischer Wert.
Realistisch?
Zwischen 2010 (109 Mio. Kunden) und 2014 (117 Mio. Kunden) gab es in Deutschland insgesamt knapp 8 Mio. neue Kunden. Du GLAUBST also, dass ca. die Hälfte davon ALLEIN auf das Konto von Aldi Talk geht? Bleibt eine mutige These.
Quelle: http://de.statista.com/statist…schluesse-in-deutschland/
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei euch die App?
Auf dem Iphone funktioniert sie, es gab heute auch ein Update über den Appstore.
ja, die Alditalk-App funktioniert vollkommen problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
ja, die Alditalk-App funktioniert vollkommen problemlos.
Loggt sich bei mir unter Android nicht ein. Gleiches gilt für die Base Go.
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Realistisch?
Zwischen 2010 (109 Mio. Kunden) und 2014 (117 Mio. Kunden) gab es in Deutschland insgesamt knapp 8 Mio. neue Kunden. Du GLAUBST also, dass ca. die Hälfte davon ALLEIN auf das Konto von Aldi Talk geht? Bleibt eine mutige These.
Quelle: http://de.statista.com/statist…schluesse-in-deutschland/
Gerade eben hatte ich erst eine Statistik auf statista.com gesehen, wo im Jahr 2012 25.000 Leute befragt wurden, welchen Anbieter sie nutzen. Insgesamt 23,1 % der Angaben gehörten zum E-Plus Netz, 8,5 % zu Aldi Talk.
Wenn man von einem gleich bleibenden Marktanteil an den E-Plus-Gesamtanschlüssen ausgeht, kämen wir auf 36,8 % der E-Plus Anschlüsse oder auf die heutige Kundenzahl von 25,8 Mio. Kunden im Q2 2014 umgelegt knapp 9,5 Mio. Aldi-Kunden.
Achja: die Kundenzahlen von E-Plus zwischen 2010 und 2014 legten um 5,4 Mio. Kunden zu.
Achja: die Kundenzahlen von E-Plus zwischen 2010 und 2014 legten um 5,4 Mio. Kunden zu.
Und die sind fast ausnahmslos zu Aldi Talk gegangen? Steile These!
Und die sind fast ausnahmslos zu Aldi Talk gegangen? Steile These!
Wohin denn sonst? Die anderen Anbieter sind nicht billiger und die meisten E-Plus Kunden sind wegen den Preisen dort und nicht wegen des 1a Netzes. Lediglich Simyo und Blau bieten ähnliche Preise, aber die Internetoptionen sind dort teurer. Aldi Talk ist der günstigste Anbieter im E-Plus Netz, Base Go mal außen vor.
Wohin denn sonst? Die anderen Anbieter sind nicht billiger und die meisten E-Plus Kunden sind wegen den Preisen dort und nicht wegen des 1a Netzes. Lediglich Simyo und Blau bieten ähnliche Preise, aber die Internetoptionen sind dort teurer. Aldi Talk ist der günstigste Anbieter im E-Plus Netz, Base Go mal außen vor.
Überzeugt mich nicht. Aber es ist ein freies Land, du darfst denken, was du willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALDI Talk innerhalb von 4 Jahren den Kundenstamm verdoppelt und das nicht medial ausschlachtet.
Warten wir auf Zahlen, dann wissen wir es und du musst nicht weiter raten.
Überzeugt mich nicht. Aber es ist ein freies Land, du darfst denken, was du willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALDI Talk innerhalb von 4 Jahren den Kundenstamm verdoppelt und das nicht medial ausschlachtet.
Warten wir auf Zahlen, dann wissen wir es und du musst nicht weiter raten.
Wozu sollten sie das denn medial ausschlachten? Sie sind ein Prepaid-Anbieter, der sich über den Preis definiert, nicht über die Kundenzahlen, wie es die Telekom oder Vodafone gerne machen, wenn sie wieder virtuelle Sch...vergleiche anzetteln wollen. Hab bisher noch keine Nachricht gesehen, in der Aldi Talk mit Kundenzahlen angegeben hat. (auch nicht vor 2010)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!