Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hallo,
    weiß einer von euch zufällig, wie man bei so einem Starter Set von außen die Rufnummer erkennen kann? Oder gibt es einen versteckten Hinweis oder Trick.
    Habe bis jetzt zwei Starter Set gekauft, aber außen ist nur eine Sim Karten Nummer aufgeklebt.
    Würde mir gern eine halbwegs "gute" Nummer aussuchen wollen.
    Die letzten zwei Sets hatten alle 0157.... und dann übel lang und überhaupt nix zum merken.

  • Hallo zusammen,


    hab meine VF-Nummer nachträglich zu ALDI-Talk portiert. Jetzt kann ich mich nicht für mein ALDI-Talk registrieren. Liegt das an der portierten Nummer? Bin ich zu doof? Kennt jemand das Problem?


    danke, yal

  • Zitat

    Original geschrieben von yal
    Hallo zusammen,


    hab meine VF-Nummer nachträglich zu ALDI-Talk portiert. Jetzt kann ich mich nicht für mein ALDI-Talk registrieren. Liegt das an der portierten Nummer? Bin ich zu doof? Kennt jemand das Problem?


    danke, yal


    Versuch dich mal mit bei Aldi mit folgenden Daten einzuloggen (nicht registrieren):

    • Neue Rufnummer
    • Altes Passwort
  • Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    Versuch dich mal mit bei Aldi mit folgenden Daten einzuloggen (nicht registrieren):

    • Neue Rufnummer
    • Altes Passwort


    yal
    ...genau so wie von sojaworld erklärt, wird's gemacht :)
    Hatte ich auch letztens

  • Letzten Sommer wurde bei mir die Tagesflat nach exakt einem GB Volumen gedrosselt, hat sich demnach vermutlich geändert. Eigentlich dürfte dein Guthaben nicht durch Weiternutzung abhanden gekommen sein, denn die Tagesflat gilt 24 Stunden ab Buchungszeitpunkt und wird nach Volumenverbrauch ja eigentlich gedrosselt und nicht wie beim Eu Internetpaket 150 einfach beendet.

  • Das "Drossel Thema" hier bitte nicht weiter diskutieren.


    Danke


    Dein Gerät hat sicherlich den APN gewechselt dann wird nicht mehr über die Tagesflat sonder normal berechnet ist mir auch mal passiert.

  • Ich habe mir gestern eine Alditalk Karte gekauft nur damit im EU Ausland mobiles Internet zu haben. 150 MB für 7 Tage sind sehr gut.


    Wie sind eure Erfahrungen damit? Besteht auch die Möglichkeit dieses Paket bei Ankunft im Ausland per SMS zu Buchen oder muss das davor gemacht werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!