Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
      simsala: dein erster Vorschlag wäre schonmal schlechter. ....

    OK, hast natürlich recht. Als ich "Freundin" hörte, dachte ich an die hier sonst entspr. eher üblichen Nonstop-Gespräche... :p



    Das Beste an den jeweils neuen E-Plus-(Prepaid-)Tarifen ist IMHO übrigens der Einfluß auf das allgemeine Preisniveau bzw. die Reaktion von T-Mobile und Vodafone: :D


    Ab heute im T-Punkt als, so der Berater, "direkte Reaktion" auf Aldi:
    XtraPacs billiger, z.B. 66e für das Nokia 6030 (mit UKW-Radio) Netlock im Lieferzustand. :top:


    Edit: auch im Online-Shop, auf der Übersichtsseite ist dort allerdings noch der alte Preis von 99,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von patricks141178
    Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem MD97200-Handy ?


    ja wäre auch an dem Handy interessiert.


    Gruss Net

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Ab wann geht bei Simyo die Mailbox dran? 20 oder 30 Sekunden?
    Mit 30 Sekunden könnte ich nämlich leben.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Dann warte ich noch ein bisschen und gehe auf Nummer sicher. :D
    Danke

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • ALDItalk und Eintrag ins Telefonverzeichnis


    Hallo,
    ich hab einmal ne Frage zum Eintrag ins Telefonverzeichnis:
    In der Tarifübersicht auf Seite 5, Punkt 11 steht, dass "der Kunde beim Kauf der Karte sein Einverständnis zum Eintrag ins Telefonverzeichnis erklären kann". Wird man beim Kauf natürlich nicht nach gefragt. Bedeutet das denn nun, dass ich NICHT eingetragen werde, weil ich ja mein Einverständnis nicht gegeben habe ? Wie ist da die rechtliche Lage ?
    Bei der Registrierung wird man danach ja auch nicht gefragt.
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß
    Michael

  • Re: ALDItalk und Eintrag ins Telefonverzeichnis


    Hallo,



    Gute Frage.
    Das würde mich auch mal interessieren.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Rubbelkarten von ePlus?


    Hat schon mal jemand versucht, mit einer F&E Rubbelkarte aufzuladen? Wenn das ginge, dann müßte man sich nicht in die Schlange stellen...


    CU
    spurkie

  • Hallo,


    also ich kann noch einmal die 5 Cent Pro Minute/SMS innerhalb des ganzen E-Plus Netz bestätigen, also auch zu E-Plus Vertragskunden, Simyo, Base, ect. Das ist doch schon ein Meilenstein im PrePaid Geschäft.


    Gruß


    Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!