Laser oder Tinte?

• Habe 5 Mal den Billiglaser Samsung ML-1710 an verschiedenen Orten im Einsatz und kann diese Serie empfehlen. In 2 Jahren ist kein einziger Fehler aufgetreten. Als Ergänzung kann man sich immer noch einen günstigen Tintenstrahler kaufen.

Am Laser führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei, wenn man oft Text ausdruckt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Dank dir .... und allen anderen! :D

Genau auf dieses Modell, Brother HL 2030 bin ich auch bei meiner Suche im Netz gestossen. Da mir u.a. auch die Abmessungen des Models sehr gut gefallen, werde ich wohl auch zu dem Modell greifen.
    Bei E*ay gibt es gute Angebot von Händlern.

Wie ist die Lautstärke beim drucken?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dank dir .... und allen anderen! :D

Genau auf dieses Modell, Brother HL 2030 bin ich auch bei meiner Suche im Netz gestossen. Da mir u.a. auch die Abmessungen des Models sehr gut gefallen, werde ich wohl auch zu dem Modell greifen.
    Bei E*ay gibt es gute Angebot von Händlern.

Wie ist die Lautstärke beim drucken?

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Home-Laserdruckern. Aber als leise würde ich den HL2030 jetzt nicht bezeichnen. :D Man hat schon eine nette Geräuschkulisse, wenn er druckt. Aber ich kann damit leben. Ich drucke ja nicht den ganzen Tag.

Er ist übrigens sehr schnell druckbereit nach dem Einschalten. Manche Geräte müssen sich ja erstmal 60 sek. oder mehr aufheizen, bis man drucken kann. Das ist beim Brother nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!