Hilfe! Ärger mit t-mobile

  • Notfalls dir den Teamleiter oder Teamleiterin geben lassen, ansonsten den vorstand anfaxen und alles erläutern, und um Klärung bitten sowie richtigstellung. Schließlich wurde es dir zu anfang zugesichert !


    Ich hatte zu anfang mal 150 euro Kulanzguthaben (echtes Guthaben) wurde auch mit den monatlichen GG verrechnet, da man mir im T Punkt erzählt hatte, ich könnte den More Talk Tarif mehrmals buchen und ich mit einer Sonderkündigung gedroht hatte.Wobei dieser nur einmal buchbar war.


    Also laß dich nicht mit 50 Euro abspeisen, schließlich verdienen die wirklich sehr gut an dem Rel 100 über die 24 M. gesehen !
    Da du schon genug bezahlst dafür und die kaum ausgaben haben (entweder internes Netz oder Festnetz bei den lächerlichen IC Gebühren)


    ich drücke dir ganz fest die Daumen !

  • Sorry ey


    Zitat

    Original geschrieben von Warped
    wenn ich so etwas lese, kann ich nur sagen, nimm die 50 € und freu Dich, dass Du überhaupt etwas bekommst... :rolleyes:


    Selber Schuld bei soviel Dummheit... :flop:


    Der Vorfall wird mir ein Lehre sein, aber gehts auch etwas freundlicher? Dein Beitrag hilft mir bestimmt weiter :(

  • Re: Sorry ey


    Zitat

    Original geschrieben von Fludo
    Der Vorfall wird mir ein Lehre sein, aber gehts auch etwas freundlicher? Dein Beitrag hilft mir bestimmt weiter :(


    Na ja, selbstkritisch gegenüber deinem Verhalten scheinst Du ja nicht zu sein. In deinem Posting ist davon jedenfalls nichts zu erkennen. Im Gegenteil.


    Von daher, hat das nicht unbedingt was mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern mit der Sicht eines Außenstehenden auf deine eigenes Unvermögen.


    Wie dir schon geraten wurde, sei froh, dass man dir überhaupt was anbietet. Nimm es und buch es unter "Wieder was gelernt" ab.

  • hi,
    I am also a victim of t-mobile's unclear policies, but it cost me no less 2003 € . i already have paid that ("unter vorbehalt" as a lawyer advised me). But i am also planning a legal action against them, as i don't want others to face all those problems i have faced. Now I want to bring togehther other people who feel being victimised by T-Mobile's policies, so we all can stand against these wrong policies of T-Mobile. And sorry, my German is not that advanced, so i responded back in English but would like to hear back, you can even contact me at my personal email address: puneetmadaan@gmail.com


    --
    Puneet

    Perfekt m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!