Auch T-Mobile will beim Preispoker mitmachen

• nur halt vom plus in den one.....hoffe wird bald direkt gehen ohne diesen zwischenschritt. für den wechsel in cklick bekommt man tatsächlich sehr schnell die 3 euro gutgeschrieben....

• Befristung

Hi, habe leider nichts finden könne. Kann mir jemand erklären, was an dem extra click&go Vertrag befristet sein soll? Ist der Abschluss zu derartigen prepaid-Konditionen befristet? Also danach gibt es dieses Angebot zum Abschluss nicht mehr. Oder ist das z.B. Entgelt befristet. Kann mir aus: bis 28.2.2006 befristet - nicht die Bohne von Erkenntnis holen. Wie könnte es nach diesem Termin weitergehen? MfG.

• Da die einzelnen Tarifkonditionen als solche nicht befristet sind (aber z.B. die kostenlosen Telefonate der Discounter explizit schon), sondern nur der Tarif insgesamt, könnte sich der Tarif demzufolge ab März 2006 für Neukunden verschlechtern.

Wenn der Tarif gut ankommt, werden sie ihn aber wohl kaum wieder einstampfen...

• Raffe ich das richtig, ist Heise wirklich der Meinung, daß Vodafone CallYa Compact heute/gestern brandheiß als Reaktion auf den 5 Cent XtraClick & Go eingeführt hat?!?!?

Und zwar mit 15/30 Cent?!? Ich dachte, den gäbe es schon etwas länger.... :p

Was haben die denn bei Heise heute wieder geraucht....?!? ;)

http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/67182

"09.12.2005 13:17

Netzinterne Handytarife kommen in Mode

Auch der Mobilnetzbetreiber Vodafone D2 bietet nun mit CallYa Compact einen Prepaid-Tarif (Bedingungen als PDF-Datei) mit einem Sonderpreis für D2-interne Telefonate an. Dieser beträgt 15 Cent pro Minute und liegt – ähnlich wie der Minutenpreis von 30 Cent für Gespräche in andere deutsche Netze – allerdings deutlich über dem Niveau der in letzter Zeit ...."

• Kann ich bei Xtra click and go die Karte wirklich nur "online" aufladen, oder geht es auch, z.B. am Bankautomaten ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Tja, so langsam kommen die Medien bei den beinahe täglichen Veränderungen im Mobilfunkmarkt kaum noch hinterher. Aber Gratulation, die Newsmeldung ist nur einige Wochen zu spät... :D

Ich dachte schon, Voodoofone sei bereits nachgezogen. Das ist bei denen ja schwer in Mode, bloß nichts eigenes herausbringen, sondern stets auf T-Mobile warten. War aber klar, dass sie nicht allzuschnell ihre fetten Margen abgeben werden.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Kann ich bei Xtra click and go die Karte wirklich nur "online" aufladen, oder geht es auch, z.B. am Bankautomaten ?

Lesen bildet: :D

"Wie kann ich mein Xtra Click&Go Guthaben aufladen?

Sie können Ihre XtraCard über das Internet, über Bankautomaten, per XtraCash (Guthabenkarten) und überall dort, wo Cash&Go (elektronische Aufladung) angeboten wird, aufladen.

Außerdem können Sie Ihr Guthaben auch bequem per Direktaufladung aufladen. Voraussetzung hierfür ist nur, dass unsere Bonitätsprüfung positiv ausfällt und wir die aufgeladenen Beträge vom Konto abbuchen dürfen.

Möchten Sie die Direktaufladung nutzen? Dann füllen Sie einfach den Auftrag aus und senden Sie ihn uns unterschrieben zurück."

Zitat: FAQ der Click&Go-Seite.

• Ich benutze z.Zt. einen Dualsimadapter. Dazu mußte ich leider meine Xtra Card D1 zerschneiden. Bei der aktuellen Tarifänderung brauche ich eigentlich keinen Dualsim mehr. Die Karte mit meiner ganz guten Nummer ist natürlich hinüber.

Kann ich die Nummer irgendwie behalten und einen neue Karte dazu bekommen? Die Adapter für eine zerschnittene Karte sind mehr als besch......

Eine weitere Alternative wäre von einer anderen Simyo Karte die Nummer mitzunehmen. Funkioniert das zwischenzeitlich oder gibt es immer noch Probleme?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!