Hallo zusammen!
Mein Bruder ist auf der Suche nach dem Auslaufmodell "Clarion DXZ 948 RMP". Kann mir jmd. sagen, wo man dieses noch preisgünstig bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Mein Bruder ist auf der Suche nach dem Auslaufmodell "Clarion DXZ 948 RMP". Kann mir jmd. sagen, wo man dieses noch preisgünstig bekommt?
hab ich aj noch nie was vo gehört...
Hi
also du bekommst von CLARION offiziell keine Geräte mehr (und damit bei nem autorisierten Händler wie wir). Sind definitiv alle abverkauft worden.
Ich würde dir eh eher das 958 empfehlen. Es ist nicht umsonst Europas klangbestes Autoradio. Es ist einfach nur genial und nochmal nen Schritt nach vorne. Damit ist sogar der Vollaktivbetrieb ohne angeschlossene Endstufen möglich. Praktiziere ich grade in dem Auto meiner Freundin. Und mit richtig eingestellter Aktivweiche und der richtig eingemessenen Laufzeitkorrektur einfach ein Sahneklang.
Also durchaus eine Überlegung wert...
Netter Gruß aus dem Münsterland
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Bei weiteren Fragen darfst du dich auch gerne direkt per mail an uns wenden...
Wir haben sogar soviele von den Teilen das wir sie sogar verkaufen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!