SonyEricsson V800 Verbindungsprobleme beim zuklappen

• hi zusammen,
    habe ein ziemlich nerviges Problem!
    Seit Sommer05 besitze ich das V800 und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe es über ebay gekauft und wohl leider keine Garantie, oder habe ich? Ein Beleg ist auf jedenfall nicht vorhanden.
    nun zum eigentlichem Problem:
    sobald ich mein Handy zuklappe wird die Verbindung langsam abgebrochen, was auch sichtbar ist an den "Balken", und weder SMS noch Gespräche können angenommen werden. Sobal ich es jedoch wieder aufklappe, wird die Verbindung langsam aufgebaut und alles läuft tadellos!
    An was könnte das liegen? Ich bin ziemlich verzweifelt und alle ärgern sich, dass ich nie erreichbar bin!

wäre froh über technischen support oder infos über die Ebayfrage!

vielen Dank

• v800i Antennproblem

Hallo,
    Problem scheint des öfteren aufzutreten hatte es bei meinem Z800i auch.(Antennenkabel von Antenne zur Platine). Wird normalerweise im Rahmen der Garantie behoben. Zur Garantie ohne Kaufbeleg kann ich nichts sagen, vielleicht ist etwas über das Herstellungsdatum zu machen(IMEI-Label im Akkufach, Format 04w11).
    Gruß
    Uwe2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!