*verkauft*
So,
nun trenne ich mich von meinen beiden letzten Ericssons und jemand von Euch kann ein schnelles Schnapperl machen.
So kurz vor dem Fest.
![]()
Unter Eurem Tannenbaum können dann ein R380s mit e Softwareupdate und somit auf dem letzten Stand ein S/// Headset,ein Laserpointer ILP-20 und ein T39m mit Software R4A008 und einem Klappenzähler von 6893 liegen.
Das 380s / e
ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert zuverlässig. Sämtliches Originalzubehör (Tischladestation, Telefonkabe, Headset usw.), die OVP und die BDA sind vorhanden. Da ich das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe muss nur die Deutsche Sprache wieder eingespielt werden. Entweder über beiliegende CD Rom oder über das Donwloadpaket. (siehe Suche im Forum)
Der ILP-20 Laserpointer
ist kaum gebraucht und so gut wie neu, selbst verständlich funktioniert er und dass an beiden Geräten.
Das Headset ist von S/// mit altem /// Anschluß und einem Knopf für das Ohr. Das Headset funktioniert und ist in gutem Zustand.
Das T39m
habe ich selbst vor ca. einem Jahr? hier im Forum gekauft, hier kann ich nur das Phone mit zwei Bus11 Akkus anbieten. Das Kultphone ist weder vom KN Bug noch einem anderen betroffen. Das T39m hat Abriebsspuren an den Ecken des Magnesiumrahmen und das silberne Displaycover ist an einer Stelle leicht gelöst. Funktionieren tut es dennoch sehr sehr gut.
Das komplette Paket könnt Ihr für VHB 70Euro zzg. Versandkosten Euer eigen nennen. Eine Übergabe im Raum HH ist ebenfalls möglich. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Kontakt bitte entweder per PN oder über Zahmer_Tiger@gmx.de
![]()