Parrot CK3100 Update geht nicht mit Bluetooth

• Ah, ok ich glaub wie du es meinst, ich teste es morgen mal, trag nen rechner mal 2 stockwerke runter +g+

Aber bei einem kannst mir noch Helfen, und zwar wie weit soll ich entfernt sein von meinem auto bzw dem Parrot?

• SO ich hab es jetzt nochmal probiert, nach der Anleitung von dir, aber geht immer noch nicht, ich muss ja bei "eigenen Hauptschlüssel verwenden" die 1234 eingeben, nichts.. hab alle 4 varianten probiert, nichts will.

Oder wie meintest du das mit Passiv Koppeln?
    (Ballontipps sind an)

• Sollte so wirklich ohne Probleme gehen. Ich hatte noch nie Probleme und hab bestimmt schon 4-5 mal mit 3 verschiedenen Laptops (2 unterschiedliche Sony Vaios mit integriertem BT, 1 Laptop mit Sitecom BT Stick) und sowohl mit Widcomm wie auch mit Windows XP SP2 geflasht. Eigentlich kein großes Kunststück.

Probier es mal mit der Widcomm SW. Bekommst du entweder auf der Herstellerhomepage oder in den weiten des Netzes als "freie Version" (die SW ist normalerweise an den Hersteller gebunden).

Dass man mal Probleme mit den Com Anschlüssen oder der seriellen Verbindung hat okay - aber das Koppeln und Authorisieren sollte eigentlich kein Thema sein. Wenn die Parrot nicht im "Update Modus" ist, dann sieht man außen nur die Headset/Handsfree Profile und so kann sich kein BT Stick ohne diese Profile anmelden - andersrum kann sich natürlich ein Dongle, der diese Profile unterstützt (mit SW, die das auch unterstützt) auch mit der Parrot koppeln, wenn sie nicht im Update Modus ist.

Sonst kannst du nochParrot anschreiben und beschreibe detailliert, was du gemacht hast und dass es einfach nicht geht. Frag dann an, ob sie die Blackbox tauschen würden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Probier doch einfach beides - Französisch wäre natürlich ideal. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die Jungs im neuen Office in München sprechen sehr gut Deutsch :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!