Ich such eine (eigentlich dann 4) Webcams, die sich auf nem TFT bzw Notebook anbringen lassen sollten...
das wichtigeste ist logischerweise das Preisleistungsverhältniss... ich möchte so <20€ ausgeben, es sollte aber kein mist sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich such eine (eigentlich dann 4) Webcams, die sich auf nem TFT bzw Notebook anbringen lassen sollten...
das wichtigeste ist logischerweise das Preisleistungsverhältniss... ich möchte so <20€ ausgeben, es sollte aber kein mist sein
Ich kenne mich bei den Cams leider nicht gut aus, aber ein Bekannter hat eine von Logitech, die kostet zwar ne Kleinigkeit aber ist dementsprechend schnell und liefert ein gutes Bild auch mit VGA Qualität.
Du kannst ja mal schauen welche Logitech Cam dein Budget zulässt:
http://www.logitech.com/index.…oductlist/DE/DE,crid=2203
also ich brauche insgesammt 5 und habe jetzt mal zwei beim mediamarkt gekauft (ein wahnsin, am 3. adventssamstag ist da die hölle los).
verkäufer hatte natürlich kein plan, habe mir dann von insgesammt 3 verschiedenen eine herkules ausgesucht.
bildquali ist in ordnung knackpunkt scheint eh die verbindungsart und das verwendete chat programm zu sein.... ich glaube es lohnt nicht da viel geld auszugeben, solnage die verbindung eh nur ein kleines bild überträgt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!