Arcor - DSL-Flat-Preis läuft weiter nach Anbieterwechsel?

• Hallo!

Ich habe am 17.10. von Arcor-Vollanschluß zu Alice-DSL/HanseNet gewechselt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun frage ich mich, ob es okay ist, dass Arcor mir weiterhin (gerade für den Zeitraum 01.11. bis 31.11.) EUR 9,95 für die DSL-Flat in Rechnung stellt?
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich die DSL-Flat ja gar nicht nutzen über meinen HanseNet-Anschluß...

Anrufen möchte ich jetzt natürlich nicht deswegen bei Arcor, dann werfe ich denen ja noch einmal EUR 9,95 hinterher für die kostenpflichtige Hotline :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ja, offiziell bis 05.01.2006.
    Ich hatte Arcor aber wegen der geänderten AGB (kostenpflichtige Hotline) kündigen können - zumindest den Telefonanschluß...
    Die DSL-Flat scheint weiter zu laufen.

• Das muß ein Fehler sein. Wenn du bei Arcor kündigst dann gibts nur 2 Möglichkeiten:

1) Du kündigst komplett alles
    2) Du kündigst nur DSL, das beinhaltet den DSL Anschluß + den dazugehörigen Tarif

Alles andere wäre ja auch Schwachsinn und würde keinen Sinn machen. In deinem Fall hat Arcor wohl Mist gebaut.

gruß,
    Daniel

• Mal wieder...
    Na gut, dann doch einen Rechnungwiderspruch.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!