Direkteinstieg - weniger ist leider mehr

• Ich gehe immer über
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=3
    ins Forum. Dies verhindert als erstes, dass ich diese Pseudoframes laden muss (wozu ist das eigentlich noch da?), ausserdem sehe ich nur die Foren und die Informationen, die ich sehen will. "Rund ums telefonieren".

Leider werden aber in dieser Liste auch die Testberichte und Datenblätter als eigene Subkategorie gelistet. Seit den Datenblättern ist somit der Effekt weg, da ich nun noch mehr Foren sehe als sonst.

Ich stehe wahrscheinlich mit dem Problem relativ alleine da, aber da weniger meist mehr ist: ich möchte einfach direkt die Informationen sehen können mit sowenig Schnick Schnack wie möglich. Allein schon die ganzen Beschreibungen zu den Links sind (fast) überflüssig, da selbst einen Einsteiger das Forum hinter dem Link kapiert (oder eben nie).

Kann man diesen direkten Foreneinstieg von den Datenblätter/Testberichten entschlacken? Kenn mich mit vb nicht aus, ob das geht.

• Hi Abi99, ... lang ists her :D ;) ...

Du kannst in Deinem Profil die Foren als Favoriten einstellen, die Du haben willst.

Das machst Du indem Du in ein Forum surfst, nach unten scrollst und einen Blick nach links wirfst.

Da findest Du den Link "Dieses Forum abbonieren" ! (in dem Fall hier das Nokia Forum)

Dann hast Du in Deinem Profil nur noch die Foren, die Dich wirklich interessieren und hast Deine Übersichtlichkeit, die Du Dir wünschst.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!