Bin auf der Suche nach den gelben Seiten für die Schweiz

• Hallo Leute,
    mein Bekannter ist auf der Suche nach den gelben Seiten für die Schweiz (oder heisst das Branchenbuch dort anders?)
    Weiss evtl. jemand welches das größte Branchenbuch ist und wo man die käuflich erwerben kann inkl. Lieferung nach Deutschland?

Vielen Dank im Voraus

• Gibt es, die wollen 20FR für ein Buch aber versenden nicht nach Deutschland :(
    Kann mir jemand sagen wieviel Euro 20FR sind?

• In einem Land, wo ein halbes, vertrocknetes Salamibrötchen 6,50 SFr kostet, sind 20 SFr für ein Branchenbuch doch wohl nicht zu viel verlangt.

Sei froh, dass ich kein Schweizer bin. Sonst hätte Dich dieser sinnfreie Beitrag 2,50 SFr gekostet. Es sei denn, Du wärst auch Schweizer - dann würde Dich das nicht tangieren.

Stefan

• Stefan, so extrem überspitzt würde ich dies nun auch wieder nicht darstellen.

Die Schweiz ist vielleicht eine "Hochpreisinsel" in Europa, sehr wahscheinlich wird aber auch die Kaufkraft entsprechend grösser sein, dann sind die teils sehr hohen Preise auch wieder gerechtfertigt.
    Und auch ein Beitrag im Forum kostet dich etwas, zum einen die Internet-Verbindung, die Amortisation des PC, und vorallem entstehen Opportunitätskosten

Wieviel kostet denn bei euch ein Branchenbuch? :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    (...)Wieviel kostet denn bei euch ein Branchenbuch? :D

Bei uns da oben sind die Dinger kostenlos.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!