Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit klarmobil. Da ich nun das D1 Netz habe müsste es doch auch mein Betreiberlogo von D1 angezeigt werden.
Oder muß ich hier einen anderen Dateinamen für das Logo angeben als bei einer richtigen D1 Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit klarmobil. Da ich nun das D1 Netz habe müsste es doch auch mein Betreiberlogo von D1 angezeigt werden.
Oder muß ich hier einen anderen Dateinamen für das Logo angeben als bei einer richtigen D1 Karte?
Hallo,
es wird der Name Deines Providers angezeigt, und das ist Klarmobil.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ? :confused:
Jürgen hätte sicherlich gern, daß "T-Mobile" auf dem Display erscheint, und nicht "Billigheimer". ![]()
Nein es wird gar nichts angezeigt - das Netz ist ganz normal da.
Man kann doch sein Betreiberlogo bei den S60 Geräten ändern in dem man z.B. ein D1 Logo in einen bestimmten Ordner kopiert. Die Datei muß dann einen bestimmt Nummer als Dateinamen haben und dann wird dieses Logo oben angezeigt.
Nur bei mir erscheint gar nichts.
Hallo Jürgen,
kannst du mal MCC und MNC deines Netzes mitteilen?
Bekommst du mit dem FExplorer raus. Optionen -> Netz -> Infos
S. name und L. name vielleicht auch noch dazu.
Danke!
Hier mal die Daten: MCC 262 und MNC 1
Mein Betreiberloga hat den Dateinamen: 262_1_0.bmp
Was du mit S. name und L. Name meinst weis ich nicht
Wer weis hier den Rat?
Bin ich der einzige der das Problem hat ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!