Siemens C60 geht nicht mehr an

• Hi!

Hab ein Problem mit meinem Siemens C60 Handy. Es funktionierte bis jetzt ohne Probleme und als ich es wieder einschalten wollte, nachdem ich es 2 Stunden aus hatte, leuchtete es kurz auf und ging sofort wieder aus.
    Als ich es liegen hatte, ist es auch nicht runtergefallen oder sonst etwas. Die Sim Karte funktioniert noch, der Akku ist auch voll aufgeladen.

Das Hand leuchtet beim Einschalten so ca. 3 Sekunden und geht dann einfach aus, ohne dass etwas auf dem Display angezeigt wird. Manchmal kommt ein tiefer Summ-Ton beim Ausgehen, aber nicht immer. Was kann das sein?

• hi,
    das war damals bei meinem auch so, ich habs bei simens geschickt, bei mir war die sw zerschossen! hast du kein datenkabel? dann könntest du ja selber ein update machen!

• H!,

das Einschicken kostet nichts; ist ja noch Garantie drauf.

Was Du auch machen könntest, wäre einen Update- oder Repairpartner in Deiner Nähe aufzusuchen. Dort kann Dir u.U. auch geholfen werden und kostet dort auch nichts.
    Der Vorteil wäre, daß Du nicht 7-9 Werktage auf das Gerät verzichten mußt...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Naja, das Handy ist schon über 2 Jahre alt, darum dürfte das kein Garantiefall mehr sein, oder?

Ich kenn mich gar nicht aus mit Update- und Repairpartnern. Wie nennen die sich? Oder wie find ich heraus, ob es einen bei mir gibt?

• :) Ein Softwareupdate hilft bei diesem Fehler leider nicht. Es muss ein Bauteil in der Gerätelogik ersetzt werden. Da Du ja bestimmt noch Garantie auf dem Gerät hast, kommt das, von Aldiscon Geschriebene, zum tragen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!