22.12 Penny...Moti V635 für 149 €

• So, nach freundlichem Nachfragen durfte ich heute schon ein Gerät erwerben.

Es handelt sich um ein Retail-Exemplar, also ohne jegliches Branding.
    Erstaunt hat mich die beigelegte 64 MB Karte. Ansonsten liegt nur das Ladegerät bei, Headset und Datenkabel leider nicht.
    Verarbeitung ist tadellos.

Falls noch Fragen sind, nur zu ...

Danke noch an yox für den Tipp !!

• Frage ich tendiere zu Nokia 6101 oder zum Moto V635.
    Könnte beide fürs gleiche Geld bekommen.
    Welches Handy ist für den Preis besser ?

Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

• Von der Ausstattung und Verarbeitung auf jeden Fall das Moto. Ansonsten lohnt es sich, die Geräte mal live auszuprobieren. Dann merkst du schon, welches Dir besser liegt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DVB-Leo
    Frage ich tendiere zu Nokia 6101 oder zum Moto V635.
    Könnte beide fürs gleiche Geld bekommen.
    Welches Handy ist für den Preis besser ?

Das Nokia ist im Vergleich zum Moti doch etwas billig, dass einzige was ich als nachteilig beim Moti empfinde ist die kurze Standbyzeit, wer aber immer ein Ladekabel zur Seite hat, der wird das V635 auf jeden Fall bevorzugen-->wie Henni schon schrieb, es hat einfach die komplettere Ausstattung!

• Also die Jungs aus UL/GZ/HDH können sich den Weg in den Penny in Günzburg, Niederstotzingen, Herbrechtingen sparen!

Seit heute früh 10:00 uhr sind die ausverkauft :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Also die Jungs aus UL/GZ/HDH können sich den Weg in den Penny in Günzburg, Niederstotzingen, Herbrechtingen sparen!

Seit heute früh 10:00 uhr sind die ausverkauft :mad:

Also schliess ich daraus dass du von 9.00h-9.55h die o.g. pennys abgegrast hast :D

Spass beiseite, wenn ich morgen Zeit habe schaue ich mal bei den pennys in meinem Einzugsgebiet vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!