VK Mobile VK2010 und VK2100

  • Kann ich nix zu sagen, welche geräte die haben und welche nicht. Einen Dummy hatte ich im Schaufenster mal gesehen (welches geräte davon weiss ich nicht - kann auch ein echtes gewesen sein, kann man ja nicht unterscheiden die Dinger - war auf jeden Fall ein VK, stand so drauf). Angeboten wurden mehrere VK Geräte in diesem Flyer. Näheres kann ich jetzt aber dazu nicht sagen. Weiss nur, das unser Dealer ein zuverlässiger ist und der keine Geräte aufnehmen würde in seine Prospekte, die er nicht Liefern kann. Dafür hat er einen zu guten Ruf für solche halben sachen. Denke schon das er welche dann auf Lager hat. Sonst würde er es nicht machen...


    LG Engersen

  • Zitat

    Ich habe vorhin den -einzigen- Ebay Shop der VK 2000 vertreibt angefragt wann sie denn das 2020er oder 2010er aufnehmen und die Antwort kam wie folgt... "Wenn der Papst das nächste mal Geburtstag hat... "


    Zitat

    Das wäre dann am 16. April.


    Könnte sogar etwas dran sein.
    Der schwedische Vertrieb von VKMobile gibt als Liefertermin April an.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • engersen
    Das wird dann entweder ein Rest-VK2000 aus der Dezemberaktion oder nicht über Michel bezogen sein. Die neuen Geräte haben es noch nicht nach Deutschland geschafft. Ich habe die Zentrale vor Ort. Die wird wahrscheinlich zuerst beliefert
    ...und ruft mich an (hoffentlich!).

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • vk-x100 - vk2020


    Hallo!kennt einer den unterschied zwischen dem vk-x100 und dem vk2020?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    sorry...cdma???


    CDMA ist ein Network Standard, der in vielen Staaten Asiens und in den USA eine bedeutende Rolle spielt. Die Mobile Networks in South Korea und Japan verwenden ausschliesslich CDMA.


    CDMA ist nicht kompatibel mit dem GSM Standard, daher funktionieren unsere GSM Mobile Phones nicht in South Korea, Japan und anderen CDMA Networks. Und die coolen koreanischen CDMA Geräte können in Deutschland nicht verwendet werden.


    Andy :)

  • AHA! :top: Danke für deine Antwort....komisch finde ich es das die trotzdem geräte mit gsm standard rausbringen....zb. das vk2000!Wieso machen die nicht gleich einfach cdma und gsm geräte vom gleichen typ?...naja...aber ich hoffe das das vk2020 hier funzt....!;-)

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    ....komisch finde ich es das die trotzdem geräte mit gsm standard rausbringen....zb. das vk2000!Wieso machen die nicht gleich einfach cdma und gsm geräte vom gleichen typ?


    VK Mobile vertreibt seine Mobile Phones in Ländern mit GSM Standard, u.a. France, Spain, UK und China. Da die koreanischen Hersteller sehr viele Mobile Phones exportieren, ist es notwendig, länderspezifische Geräte zu produzieren.


    Mobile Phones herzustellen, die sowohl den CDMA als auch den GSM Standard unterstützen, wäre viel zu teuer. Auch ist es sinnvoll, den CDMA und GSM Geräten unterschiedliche Bezeichnungen zu geben, um sie voneinander unterscheiden zu können.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!