Biete heute meinen 3 Wochen alten Mac mini an.
Es handelt sich bereits um die geupdatete Version mit 1,5GHZ PowerPC Prozessor und der Grafikkarte mit 64 MB anstatt 32 MB VRAM.
Den Arbeitsspeicher habe ich auf 1GB (Marken RAM Nanya) aufgerüstet. Damit rennt der Mini richtig gut.
Der Mini hat auch die Airport Express Karte integriert. Er ist somit auch Bluetooth und WLAN fähig.
Die Festplatte fast 80 GB und ein CD-Brenner/DVD-Leser (Combo-Drive) ist auch drin.
Der Mini würde natürlich in der Originalverpackung inkl. MacOS 10.4 (Tiger) und dem ganzen Softwarepaket (ILife05) versandt. Die Originalrechnung liegt selbstverständlich auch bei.
Weiterhin habe ich mit dem Mini noch einen HP5940 Drucker zu verkaufen. Diesen habe ich zusammen mit dem Mac gekauft. Die Verpackung ist noch nicht geöffnet worden!
Es gibt von Apple noch eine Cash-Back Aktion i.H.v. 90 Euro wenn man die UPC Etiketten des Minis und des Druckers bis Ende Januar einschickt. Also würde es für den Käufer den Drucker quasi umsonst geben!!! Näheres bitte direkt auf http://www.apple.de nachschauen.
Und nun zum Preis.
Ich habe mir für den Mini 699 Euro inkl. Versand vorgstellt.
Den Drucker würde ich einzeln für 99,90 Euro verkaufen.
Beides zusammen wechselt für unschlagbare 789 Euro inkl. Versand den Besitzer.