Ähhemmm *räusper*
Ein Gentleman genießt und schweigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähhemmm *räusper*
Ein Gentleman genießt und schweigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreasf
*niveaulimbomodusan*
Da fehlt aber noch
2a
Mit guten Freunden soll man alles teilen.
*niveaulimbomodusaus*
![]()
2b
Einen Passanten noch bitten mit den 7650 die besten Szenen zu knipsen. Die Pic´s per Mail gleich zu nem Kumpel mit freiem Webspace ...........:D
*undjetztschnellweg*:D
P.S. Wusste gar nicht daß ich dennoch so gute Gedankengänge haben kann. Das ist ja eine richtige "Selbsterfahrung meines Ich´s".
So long !
Zitat
Dies ist ein moralisches und
ethisches Dilemma, das als Teil eines Arbeitseignungstests verwendet
wurde für Börsen-Makler im Warentermingeschäft
Seit wann kennen Börsen-Makler im Warentermingeschäft was von Moral und Ethik ???
Aber die Antworten sind top!
Börsenmalkler, Moral, Ethik:confused: -> Da fällt mir doch spontan der Film "Wallstreet" ein. ![]()
gut, dass ich gerade in einer bank sitze
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
2b
Einen Passanten noch bitten mit den 7650 die besten Szenen zu knipsen. Die Pic´s per Mail gleich zu nem Kumpel mit freiem Webspace ...........:D
*undjetztschnellweg*:D
P.S. Wusste gar nicht daß ich dennoch so gute Gedankengänge haben kann. Das ist ja eine richtige "Selbsterfahrung meines Ich´s".
So long !
Der Börsenmakler würde die Bilder aber an eine Voyeurseite verkaufen und nicht kostenlos ins Internetstellen.
( Carsten: Was ist eigentlich mit den Funklöcherbidern vom Camp passiert :confused:
)
hier kommt mal eine portion 'nivea' *schüpp* ![]()
also erstmal oma erlösen, dann frau krallen (nicht knallen
) und ab nachhause ... :o
mein kumpel würde das verstehen und mich noch dazu ermutigen :p
Was ist aber, wenn die Traumfrau die Freundin von meinem besten Freund ist und sie überhaupt nicht auf mich steht?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ist aber, wenn die Traumfrau die Freundin von meinem besten Freund ist und sie überhaupt nicht auf mich steht?
1. bleibt
2. Mit dem Kumpel ab in die Kneipe
3. Bei der Traumfrau später einen auf Frauenversteher machen>:
"Ja es war falsch ihn zum Kneipengang zu animieren, ich weiss jetzt, dass es ein Fehler war"
4. Siehe früherer Punkt 2, evt. ändert sich die Ölichkeit, und/ man muss wieder mit dem Kumpel einen trinken gehen, weil sich die Freundin von ihm getrennt hat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!