CP 720 - MSN Probleme

• Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchstöbert, konnte aber mein Problem noch nicht lösen.
    Wir besitzen ein CP 720, dass direkt an der "ISDN-Box" eingesteckt ist. Des weiteren haben wir von der Telekom drei Rufnummern zugeteilt bekommen.
    Mein Problem / Wunsch ist es jetzt, dass bei der ersten Rufnummer (0700-1000) nur das standortgebundene Telefon klingeln sollte und bei der zweiten Rufnummer (0700-2000) nur das schnurlose Telefon.
    Ich habe schon versucht verschiedene MSN einzurichten, dies hat bisher aber nicht geklappt. Muss ich bei der Nummer die für die jeweilige MSN eigegeben werden muss diese zugeteilten Nummern (0700-X000) eingeben oder die interen Kurzwahlnummern?

Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Matthias

• Veloraptor

Ich hab es schon mit der Anleitung versucht. Die MSN können eingerichtet werden und auch zugeordnet werden. Als Nummer muss ich ja dann die zugeteilte Nummer der Telekom eingeben, oder??

Ich habe dann mit meinem Handy auf den beiden eingegebenen Nummern angerufen, da kam aber nur die Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar"!
    Erst als ich beide MSN wieder gelöscht habe klingelte es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!