Ich habe vor mir das Teil morgen von privat zu kaufen. Meine Frage nun hat einer das Modell mit TomTom und wenn ja ist das beim Neukauf schon auf dem VPA vorinstalliert oder muss man das noch machen..??
VPA III mit TomTom
-
-
-
Der VPA III ist meineswissen das gleiche Gerät wie der MDA III lediglich von Vodafone.
Sofern dein privater Verkäufer kein TomTom dazugekauft hat und dir dieses überlasst wirst du es dir selbst kaufen müssen - im Lieferumfang befindet sich das nicht.
Zudem benötigst du auch eine GPS Maus damit du navigieren kannst.
Achso und die wichtigste Frage noch, ja auf dem VPA III läuft TomTom natürlich!
-
Hallo,
bei Vodafone gibt es den VPA III als Paket mit TomTom, somit kannst du von ausgehen, das er funktioniert. Das macht Sinn, dies zu kaufen, da auch direkt eine BT-GPS-Maus dabei ist und diese mit dem Gerät arbeitet.
Installiert ist es meines Wissens nicht, das muss du noch selber machen, geht aber in der regel recht schnell und problemlos.
-
Wäre gut gewesen wenn es schon vorinstalliert ist, damit ich es für die Rückfahrt nutzen kann. Angenehmer als bei dunkeln auf einen Zettel zu gucken...

-
Dann soll es dein Bekannter noch installieren bevor du den PDA annimmst, oder du besorgst dir ein Notebook und installierst es dann vor Ort.
-
Kann man eigentlich Outlook nur über die Dockingstation synchronisieren oder geht das auch über Bluetooth und wenn ja wie..??
-
Moin,
Outlook ist es egal, worüber die es mit dem PDa sync., zum einem muss der PDAs es unterstützen und eingerichtet wird es in ActivSync.
Bis zur Version 3.7 kommt man sogar per WLan sync, wenn der PDA mitspielt, ab 4.x wird es nicht mehr angeboten. -
Ich finde aber in ActiveSync keine Option für Bluetooth... :confused:
-
Hast du auch bei ActiveSync am PDA geschaut?
Dort hast du links unten einen Butto "Extras" und darunter die Funktion "Schließen Sie über Bluetooth..." -
Und auf dem PC brauche ich nix einstellen..??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!