Debitel Vario 25 + Nokia 6230i + 180€ Gutschein, XBox oder Perfect Draft

• Zitat

Original geschrieben von DIABLO23
    das jamba-paket ist fest mit drin... lässt sich nicht deaktivieren. die anschlussgebühr is aber leider mit drin....
    ist 1!! Vertrag mit Vario25...
    war heut da und das lief alles super... hab nen gutschein über 180€ bekommen und das nokia 6230i.
    die karte kommt in die schublade und ich freu mich über slimline ps2 mit gran turismo 4 für lau... :top:

also wenn jemand in der nähe von giessen wohnt.... zuschlagen...

du kannst ja nicht was abwickeln? bzw mal die nummer vom mm-g posten..eventuell verschicken die auch;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• 1 (!) min.

http://mediamarkt.de/maerkte/giessen/giessen/?csi=47

Media Markt Gießen
    Neustadt 28
    35390 Gießen

Öffnungszeiten
    Mo-Sa 10.00 bis 20.00 Uhr

Tel.: 0641/9842-0
    Fax: 0641/9842-129

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich habe zwei Fragen dazu:

- Ist das Handy gebrandet oder hat es einen Netlock?

- Hat jemand schon mal bei anderen MMs angefragt ob die auch dieses Angebot machen können?

- Bei MM gibt es doch diese Preisgarantie, oder? Kann man es damit bei seinem MM mal versuchen?

Ich werde nachher mal im Main-Taunus-Zentrum (nördlich von Frankfurt, aber das ist Gießen ja auch ;) ) anrufen.

tschüß
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• mm dresden ohne gs dafür auch ohne ag..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    mm dresden ohne gs dafür auch ohne ag..

genauso im MM Marburg. Scheint eine Einzelaktion zu sein.

• In FFM ebenso kein Gutschein und keine AG, ein wenig rumnerven und ein billiges Headset wäre möglich gewesen.

• hab leider kein scanner zur verfügung...

aber hab ja schon fast alles beschrieben was drauf stand.... und im kleingedruckten stand nur das jamba-zeug.

Gibt auch keinerlei Haken.

Tarif ist wie gesagt der Debitel Vario 25 mit Vodafone.

Das 6230i ist ein freies Gerät. Gibts ja auch garnicht mit Branding soweit ich weiß...

Ich denk mal dass das wirklich lokal begrenzt ist, weil der MediaMarkt in Giessen ist in so ner neuen Einkaufsgallerie, die erst vor kurzem eröffnet hat und die wollen einfach Kunden anlocken...

Morgen ist laut Anzeige der letzte Tag.... also zuschlagen... oder wenn ihr von weiter weg seid lieber mal vorher anrufen ob die überhaupt noch 6230i da ham.... weil der Andrang war schon recht groß...

Ich persönlich werd für andre Leute da nicht hingehen.... war mir gestern schon zu stressig und hat auch ewig gedauert, weil die Mitarbeiter da einfach überfordert waren...

Den Gutschein bekommt man direkt an der Kasse ausgehändigt und kann dann direkt shoppen gehen...

MfG, Jan

• Also von Marburg nach Gießen sinds keine 30 min. das sollte dann eventuell bei Interesse schon drin sein ;)

Hab jedenfalls jetzt ne PS2 slimline mit GranTourismo 4 hier und ein Nokia 6230i, welches natürlich zum Verkauf zur Verfügung steht.

Verschicken geht übrigens laut Auskunft nicht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!