kann mir jemand weiter helfen suche w550i kosten günstig am besten schubladen vertrag

• suche w550i sollte kosten günstig sein am besten schubladen vertrag wäre mir am liebsten kann mir jemand weiter helfen und mich auf angebote aufmerksam machen. wäre ober geil
    erstmal gruß habibo

• In letzter Zeit wird hier laufend nach Schubladenverträgen gefragt :rolleyes:

Jeder Händler ist vertraglich dazu verpflichtet Angebote in dieser Richtung zu unterlassen.

Ich persönlich finde es auch ziemlich dreist danach zu fragen.

Bei Deiner Anfrage, und deshalb brauchst Du dich nicht persönlich angegriffen fühlen, wird wenigstens nur nach Hinweisen zu Angeboten gefragt, andere fragen hier ganz offen die Händler.

Wenn ein Händler bei solchen Anfragen dann auch Angebote unterbreitet, wickelt er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht selber ab sondern ist lediglich Handelsvertreter und bietet die Angebote eines anderen Händlers an.

Bei Problemen mit der Abwicklung ist das Geschrei dann groß.

• Willkommen bei TT!

Am einfachsten durchsuchst du mal das Vertragsanfragen Forum nach "W550i". Dazu einfach bei der Suche die Suche auf das entsprechende Forum einschränken. Bist nämlich nicht der erste, der das sucht.

Auch solltest du mal das Werbeforum nach "W550i" durchsuchen - evtl. findest du da gleich Händlerangebote. ;)

P.S. In diesem Fall hätte es übrigens gereicht, ein paar Threads unter deinem zu schauen. :rolleyes:

€dit:@phoneparadies: sehe das ähnlich wie du. Allerdings werden ja im Werbeforum auch fast nur noch "solche Angebote" gepostet... gibt m.W. auch einen Thread im A/K, der sich mit diesen "rechnerisch" Angeboten beschäftigt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Allerdings werden ja im Werbeforum auch fast nur noch "solche Angebote" gepostet...

Ich denke nicht, dass es fast nur solche Verträge angeboten werden, die werden eher dazu genutzt, es ist bestimmt nicht Sinn und Zweck einen Vertrag abzuschließen um ein Handy zu ergattern.
    Wenn das so weiter geht, werden es demnächst keine solchen Angebote mehr geben.

habibo

Kann dir das W550i für 305 € anbieten zzgl. Versand, einen Vertrag für die Schublade lege ich auch noch dazu :D

nichts für Ungut, aber solche Anfragen nerven wirklich so langsam.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!