Sat-Radio, ProgHouse, R&B Sender gesucht

• Hi,

da ich seit kurzem Sat-Anschluss habe bin ich auf der Suche nach ein paar guten Radio-Sendern. Leider spuckt mir mein Receiver über 700 Sender aus, daher ist es ziemlich schwierig rauszufinden welcher denn meinen musikalischen Wünschen Nahe kommt...

Evosonic gibt es ja leider nicht mehr...

Sunshine ist schon ganz okay, aber zu trancig...

Juize FM (R&B) ist ganz gut soweit...

Kiss100 (aus UK, wg. John Digweed) konnte ich allerdings nicht finden, ebensowenig wie Radio One (Essentialmixes)...

Wer kann mir denn ein paar gute Sender nennen?

Cheers,

brasax

• Welche Satelliten empfängt denn Deine Anlage? Wenn Du die englischen Radios haben möchtest, sollte ein LNB auf 28,2° Ost schauen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die Standardsatelliten. Haben eine Haussatanlage, da kann ich die Antenne nicht drehen...

Es müssen nicht unbedingt engl. Sender sein, bin offen für alles...

• :) Standardsatelliten?? welche sind das bei Dir.Astra,Hotbird??

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) Da Du auch Hotbird hast, kannst Du ja über eine reichliche Auswahl an Spartenradios auswählen. Teste mal die italienischen Radios an. Aber auch WRn'B Radio aus Frankreich und die vielen anderen Stationen aus Frankreich kannst Du mal antesten.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!