woher Sony Memory Stick Pro DUO 2GB sofort?

• Also laut dem Forum scheinen die ja gleich zu sein. Auf der MIX Shop Homepage steht bei den Gamingteilen noch das dabei:

Die Memory Sticks der Gaming Line in PRO Duo Ausführung verfügen über einen Sandisk MLC Speicherkontroller für maximale Performance und kompatibilität zur neuen Sony Playstation Portable (PSP) und kommen je nach Kapazität in verschiedenen Neon-Farben.

Hat die andere Karte auch den MLC Controller?

• Ich hab mich jetzt für eine 1GB Sony Highspeed Duo Stick entschieden.

Zwar gebraucht, aber zu einem sehr fairen Preis von 57eur inkl. Versand. Da kann man nich meckern ;)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Was ich nun noch nicht verstehe:

Sowohl der Black (MSX-M512S ) als auch der High-Speed (MSX-M512N ) wird von Sony mit "Übertragungsrate (Mbit/s) 160.0" angegeben.

Beide bieten Kopierschutz-Technologie (MagicGate™).

Warum nun der deutliche Preisunterschied?

:confused:

Selbst die Beschreibung auf der Sony HP ist (fast gleich):

Black:
    -Nur ein Drittel so groß und halb so schwer wie ein herkömmlicher Memory Stick PRO™
    -Hohe Speicherkapazität
    -Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung
    -Ideal zum Aufzeichnen von Filmsequenzen mit hoher Auflösung dank garantierter Mindestschreibgeschwindigkeit
    -Kompatibel mit Kopierschutz-Technologie (MagicGate™)

High Speed:

-Nur ein Drittel so groß und halb so schwer wie ein herkömmlicher Memory Stick PRO™
    -Hohe Speicherkapazität
    -Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung von bis zu 160 Mbps
    -Ideal zum Aufzeichnen von Filmsequenzen mit hoher Auflösung dank garantierter Mindestschreibges[.] von 15 MB/s
    -Kompatibel mit Kopierschutz-Technologie (MagicGate™)

Einzig die Nennung der Daten im Beschreibungstext ist unterschiedlich - dafür aber gleich in den Produktdatenblättern...

• also wenn du das Teil für die PSP willst, haende weg davon, die teile sind übels lahm... ich bin auch nach der suche nach nem 2 gig stick von sandisk der sofort verfügbar ist und nicht übertrieben teuer is...

• So,jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
    Was haltet ihr von diesem Angebot hier?
    Hat schon jemand bei dem Anbieter gekauft und ist das seriös?

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Du kannst da doch per NN bestellen, also kein Risiko...

Naja, man weiß ja nie was im Paket drin ist wenn man es annimmt

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Naja, man weiß ja nie was im Paket drin ist wenn man es annimmt

Aber schaut doch mal die Bewertungen an,dann wird wohl schon was drin sein,oder?

• Gut, aber das ist ja nun schon ziemlich kraß und unwahrscheinlich, er hat ja auch fast 100% pos. Bewertungen...

edit: zu langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!