Verkaufe mein neuwertiges Ibook 12" 1,33 Ghz mit 768 Ram! Combo Laufwerk, 40 GB Festplatte,...
Es ist wie neu. Ca. 2,5 Monate alt. Genaues Kaufdatum war der 23.09.05 im apple Store. Stand die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch. Vor ca. 3 Wochen hat es ein neues Motherboard bekommen. Seitdem optimal! Natürlich noch mit sehr viel Restgarantie/Gewährlesitung gegenüber apple.
Sehr gutes Display ohne Pixelfehler. Sämtliche Software dabei (Tiger). OVP und Zubehör noch alles vorhanden. Akku ist wie neu. Lediglich 6 Ladezüklen zum Kalibrieren.
Der Zustand ist wirklich absolut Top! Neupreis im apple Store ohne die zusätzlichen Ram 1029 Euro. Tendenz aufgrund des Euro/Dollar verhältnisses steigend.
Ich habe das Gerät als Neugerät gekauft - dementsprechend ist auch der Zustand und nicht als refurbished...
Zum Preis: 820 Euro zz. Versandkosten. Abholung wäre mir aber am liebsten.
Achja, da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme übernehmen, dennoch habt Ihr kein Risko, da Ihr ja noch viel Restgarantie/Gewährleistung gegenüber apple habt.