hallo leute
ich Suche ein Schnurloses Telefon das Handy Kontakte per Computer übernehmen kann,also das ich an den computer anschließen kann.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
ich Suche ein Schnurloses Telefon das Handy Kontakte per Computer übernehmen kann,also das ich an den computer anschließen kann.
thx
Hi,
dieses Gerät hat einen SIM-Kartenleser in der basis. Damit kann man die Daten des Handgerätes mit dem Handy abgleichen:
http://kuerzer.de/t_com
Gruß erbze
das es welche mit sim kartenleser gibt weis ich aber ich kann ja über die simkarte keine kontakte aufspielen die mehrere nummern mit einem namen enthalten.... :flop:
d.h. ich brauche die möglichkeit mit dem computer auf mein analoges telefon zuzugreifen.
Es gibt bei Siemens mehrere Gigasets mit dem normalen Slim-Lumberg Anschluss.
Mit dem Datenkabel der Handys lässt sich dann das Gerät an den PC anschliessen.
Gruß bungee1
Im speziellen ist da wohl das Gigaset SL55 zu nennen. Dieses hat ein Adressbuch, in dem jeder Eintrag aus
[list=a]
[*]Vorname
[*]Nachname
[*]Tel.:
[*]Tel. (Büro):
[*]Tel. (Mobil):
[*]e-Mail:
[*]Jahrestag:
[*]CLIP-Bild:
[/list=a] bestehen kann. Dazu kann das Geraet ueber die MPM-Software vom PC aus z.B. mit Outlook synchronisiert werden.
Gruss
Chris
ist des auch so langsam wie das S1 Colour??
ZitatOriginal geschrieben von headroom
ist des auch so langsam wie das S1 Colour??
Nein, das SL55 ist um Laengen schneller als das SL1 color.
Gruss
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!