hab mir ein v3 zugelegt und gestern klingeltöne geladen, leider
bricht die verbundung immer ab so dass ich immer noch keinen klingelton
habe ![]()
an welcher einsstellung kann das liegen :confused:
wap browser bei v3
-
-
-
Hi biggy61,
ich habe das selbe Problem wie du. Ich bekomme s nicht einmal fertig, mein Handy zu konfigurieren. Ich bin am verzweifeln.
-
Bei fast allen Providern kann man sich die Einstellungen für Wap und Co auf deren Homepage downloaden, schaut doch erst mal da, oder sucht hier im Forum nach den Einstellungen eures Providers. Ihr seit bestimmt nicht die ersten die dieses Problem haben!
Gruss,
Sasch
-
na dann schaun wa mal und kniffeln. hab schon allerhand euro in den sand gesetzt wegen der klingeltöne. wenigstens geht es mir nicht alleine so

was meinst du eigentlich mit konfigurieren crystalflower?
bei mir war soweit alles eingestellt
gruss biggy -
Beschreib doch mal dein Prob. genauer!!
-
noch mal wap für v3
ja also mein handy sagt zu mir
verbindung fehlgeschlagen bitte später versuchen.......das geht nun schon bei 100 versuchen, wenn ich allerdings ins wap menü gehe und auf wap rofile über vodafone life gehe komme ich ganz normal auf die normalen vodafone seiten. allerdings ist dort ein haken auf t-d1 gestellt und der geht auch nicht weg. aber wie gesagt wenn ich die normale wap nachricht über meinen klingelton bekomme und will auf diese seite gehen: kommt verbindung fehlgeschlagen usw. :confused:
würde mich freuen wenn du noch nen tip hast.....
gruss biggy -
Mein Vorschlag, lösche die Wap-Profile und bestelle dir ne neue Konfig-Sms für WAP auf der Vodafone-Seite. Was anderes fält mir leider auch nicht ein! Oder poste hier mal deine Einstellungen für WAP!
-
oki, danke erst mal für deine mühe
gruss biggy

-
Ich bin bei o2 und meine WAP konfiguration ist in Ordnung.
Allerdings finde ich den Bildschirmaufbau der Startseite von o2 super langsam mit ca. 15 - 20 Sekunden. Mein P900 ist viel schneller obwohl beide über GPRS ins Wap gehen.
Die Bedienung mit dem 5 Wege Stick ist sehr hackelig.Wi esind eure Erfahrungen?
-
Das ist bei meinem V3 und O2 auch so. Also WAP ist recht langsam im Gegensatz zu anderen aktuellen Mobiles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!