Suche: Samsung D600 & Motorola RAZR V3 mit o2 Genion Duo

  • Hi Community,


    wie im Titel schon gesagt, suche ich einen


    o2 Genion Duo Vertrag mit den Geräten
    Samsung D600 und Motorola RAZR V3


    zu möglichst guten Konditionen.
    Anstelle des RAZR V3 wären evtl. auch andere (aktuelle) Handys in Ordnung, z.B. Nokia 6230i.


    Bitte alles anbieten, vielen Dank im Voraus! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    0,00 EUR


    Hallo,


    vielen Dank für Dein Angebot.


    Klingt sehr gut. Kannst Du mir noch ein paar mehr Infos geben? Wo kann man denn bestellen? Konnte auf Deiner Homepage nichts finden.
    Und läuft bei Dir auch derzeit die Aktion, dass es keine Anschlussgebühr gibt?


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort,
    NiGHtmARe :)


    PS: Läuft das über einen Provider?

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • das ist nicht im Shop verfügbar ( nur für Dich mal schnell gerechnet )


    AG entfällt natürlich und es ist Original O2.


    Nur über ein evt. Branding kann ich mich derzeit nicht äußern da gerade das autom. Update läuft und ich in dieser Zeit nicht von zuhause auf die Datenbank zugreifen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    das ist nicht im Shop verfügbar ( nur für Dich mal schnell gerechnet )


    AG entfällt natürlich und es ist Original O2.


    Nur über ein evt. Branding kann ich mich derzeit nicht äußern da gerade das autom. Update läuft und ich in dieser Zeit nicht von zuhause auf die Datenbank zugreifen kann.


    Das Branding macht mir nichts. Wie schaut es denn mit der Lieferzeit und dem kostenlosen Bluetoothheadset aus?
    Und wie kann ich jetzt also bestellen, wenn ich Interesse habe?


    Danke im Voraus! :)


    PS: Magst Du nicht private Nachrichten aktivieren? Wäre mir persönlich lieber.

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!