*g*
siehe oben ![]()
Will sagen, dass das gut daran liegt, wie Versatel die Gebühreninformationen übermittelt (1-Cent je Einheit).
Kannst Du statt den Kosten die Anzahl der Gebühreneinheiten anzeigen lassen?
Was passiert dann?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*g*
siehe oben ![]()
Will sagen, dass das gut daran liegt, wie Versatel die Gebühreninformationen übermittelt (1-Cent je Einheit).
Kannst Du statt den Kosten die Anzahl der Gebühreneinheiten anzeigen lassen?
Was passiert dann?
Bd,C
also...ich aknn im telefon bei den kosten einfach "00,00" eingeben
dann zeigt der mir glaub ich die einheiten an
es erscheint dann oben links im display "001" und so weiter....
und wie gesagt wenn der dann falsch zählt "049" oder "036" usw.
dat falsche zählen wird dadurch nich behoben...
Wenn ich mich richtig erinnere, erfaßt die X120 die Gebühren. Kannst Du die auslesen?
Stimmen die Gebühren hier?
Bd,C
mhh....ich glaube wohl
wenn ich das teledat konfigurationsproggi von der x120 anlage starte und auf "entgelte" erscheinen mir unsere gewählten rufnummern
ein beispiel
Datum/Uhrzeit Nst Rufnummer Dauer Einheiten Kosten
16.12.2005 20:39 1 "xxxxxxx" 1:52:52 236 2,83€
is dieses möglich? wenn ja zählt die x120 analge ja richtig....
und ich kann in dem proggi einstellen
unter "Verbindungsentgelte"
"Preis pro Einheit : 0,012€"
Mach mal die Probe aufs Exempel:
Führe ein Testgespräche und vergleiche dann die Gebührenzähler in der Anlage und im Telefon.
Sollten hier Differenzen auftreten, liegt das Problem sehr wahrscheinlich im Telefon.
Das Telefon ist vermutlich analog angeschaltet, da ist eine exakte Gebührenerfassung bei schnell aufeinander folgenden Gebühreninformationen von Netzbetreiber kaum möglich.
Bess demnähx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!