Suche Nokia N90

• Hallo,

ich bin total begeistert von dem Nokia N90.........einziges Problem: der Preis :flop:

Daher will ich einen etwas anderen Weg versuchen, der mir schonmal ein SE S700i eingebracht hat und für beide Seiten super angenehm war, da es prima geklappt hat.

Ich bin bereit, das Gerät für um die 400€ zu kaufen (gerne auch weniger...), wenn der Verkäufer akzeptiert, dass ich das ganze ähnlich einem Ratenkauf bezahle.
    Soll folgendermaßen aussehen:
    Wir einigen uns auf einen Preis und davon ausgehend auf Höhe und Anzahl der Raten und ich bezahle dann monatlich den jeweiligen Betrag, je nach finanziellen Möglichkeiten auch mehr (aber nicht weniger).

Hört sich jetzt alles ziemlich konfus und unsicher an, aber wie gesagt, hat bei mir schon einmal prima geklappt.
    Warum auf diesem Wege? Naja, ich kann mir ein derart teures Gerät auf normalem Wege nicht leisten und deshalb versuch ich es halt so :(

Ach ja, bitte nur Geräte in gutem Zustand :top:

Danke schonmal und frohe Weihnachten euch allen :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!