W800i -> Sprachbefehle??

• Hallo,

versuche bei meinem W800i die Sprachbefehle aufzunehemen, leider ohne Erfolg.

Erst steht im Display "sprechen sie nach dem Ton" , dann ist einppar sekunden ruhe und dann erscheint eine fehlermeldung. mal "fehlgeschlagen" mal 2nehmen sie in einer leisren umgebung auf" (es ist absolut ruhig hier).#

Ist mein 1. SE-Handy ich kenn mich damit nicht so aus. was mache ich falsch?

Danke
    dl

• Eigentlich nichts, solange Du nach dem ersten Hinweiston auch wirklich gesprochen hast.

Hast Du das Gerät am Ohr, während Du reinsprichst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ach neeee..... so blöd ist man manchmal.

Hatte das Teil natürlich nicht am Ohr und konnte so den doch relativ leisen ton nicht hören. Jetzt gng alles.

Kann di mir noch sagen wie ich jetzt per Sparche wählen kann??

dl

• Länger die Lauter- oder Leiser Taste drücken! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke, jetzt komme ich klar. Ich frage mich warum sowas nicht in dem beiliegenden handbuch steht?? Oder hab ich es nur nicht gefunden?

MfG

DL

• Das beiliegende Handbuch scheint nur für SE Insider gedacht zu sein. ;)

• Besten Dank auch von mir. Bei der Gelegenheit hab ich Sprachwahl auch gleich mit eingerichtet :D.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!