Hallo,
wie oft muss man bei T-Mob. die Studentenbescheinigung einreichen? Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben.
Vlt. ist eine von euch schlauer ![]()
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oft muss man bei T-Mob. die Studentenbescheinigung einreichen? Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben.
Vlt. ist eine von euch schlauer ![]()
Danke.
Ich würde mal sagen einmal bei Vertragsabschluß... ![]()
Also ich kenne niemanden, bei dem da zu einem späteren Zeitpunkt noch mal nachgefragt wurde... Gut, evtl. 2 Jahre später schon, eben bei VVL, aber ansonsten denke ich reicht das Vorlegen bei Vertragsabschluß.
Ruben :cool:
Richtig, so war das bei mir auch. Einmal zu Anfang, dann wohl erst wieder bei der nächsten VVL bzw. beim nächsten Neuvertrag ![]()
Danke.
Wo wir schon mal dabei sind:
Kann man den Studenten-Tarif auch woanders abschliessen, oder (wie bei O2) nur im T-Punkt?
auch bei t-mobile händlern und partnern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!