Aldi-Nord Schnurlos

• Vielleicht weiß jemand mehr zu dem Gerät.
    Mich interessiert ob Rufnummern mit übertragen werden. In der Beschreibung steht davon nichts.

• Kenne das Angebot jetzt nicht aber die letzten Schnurlos ( doppel-pack) die von Aldi-süd verkauft wurden, konnten Nr. anzeigen *** wenn der Anschluß es mitgemacht hat.(clip)

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Habe mir so eine Anage geholt, wollte mal wissen ob ich wirklich ISDN brauche.
    Abgesehen davon, dass das Gerät nicht gerade einen Premium Eindruck vermittelt, gibt es eine Menge Futures. Telefonbuch 100 Einträge, SMS, AB, Anruferliste. Negativ eigentlich nur der Klang des AB und der Klingeltöne - es steht auch nichts geschrieben ob man diese ändern kann.
    Mehr würde ich eigentlich gar nicht brauchen. Wenn da nicht die Sache mit den zwei Leitungen wäre an die man sich mittlerweile doch sehr gewöhnt hat.
    Zwei Anlagen kaufen und bei Bedarf eine andere Station auswählen ist auch nicht die Alternative oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von katamar
    Habe mir so eine Anage geholt, wollte mal wissen ob ich wirklich ISDN brauche.
    Abgesehen davon, dass das Gerät nicht gerade einen Premium Eindruck vermittelt, gibt es eine Menge Futures. Telefonbuch 100 Einträge, SMS, AB, Anruferliste. Negativ eigentlich nur der Klang des AB und der Klingeltöne - es steht auch nichts geschrieben ob man diese ändern kann.
    Mehr würde ich eigentlich gar nicht brauchen. Wenn da nicht die Sache mit den zwei Leitungen wäre an die man sich mittlerweile doch sehr gewöhnt hat.
    Zwei Anlagen kaufen und bei Bedarf eine andere Station auswählen ist auch nicht die Alternative oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Ein ISDN-Schnurlos-System. Das gibt dir den vollen ISDN-Komfort, z.B.:
    Sehen, für welche MSN der Anruf ist (oft auch unterschiedliche Klingeltöne)
    Schnellere Wahl
    Statusanzeigen, wie besetzt,hat aufgelegt, wurde weitergeleitet u.ä.
    Einfache Steuerung der ISDN Merkmale, z.B. 3er Konferenz, weitervermitteln über Amt.

Zu empfehlen sind ISDN-Gigasets

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!