Hallo,
ich habe mir den Highspeedzugang (6000 kbit/s) von Kabel Deutschland mit Wlan-Router bestellt.
Hat jemand den Zugang und Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeit, Ausfall etc. gemacht?
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir den Highspeedzugang (6000 kbit/s) von Kabel Deutschland mit Wlan-Router bestellt.
Hat jemand den Zugang und Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeit, Ausfall etc. gemacht?
Gruß Christian
Hab's mal durchgerechnet und mich dann aber dagegen entschieden.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier einfach mal zu OK linke, da es dort zu dem Thema einiges zu lesen gibt.
HTH. ![]()
Nur das da teilweiße übertrieben wird...
Zuerst war die Rede von einer Woche Störungen, dann war es ein Monat, mittlerweile werden dort auch 2 Monate genannt. Bin dort auch angemeldet und mir ist in den letzten 2 Monaten nur ein Leipziger Tread unter die Augen gekommen mit Ping Problemen.
Deswegen finde ich die verlinkte News Meldung mehr als übertrieben. http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=70763
Bin selbst bei K.D. und kann sagen seit Samstag gab es ein Problem mit der Geschwindigkeit, was aber in der Nacht zum Montag besser wurde.
Ausser der Ping beim Online spielen der ist so ab 17Uhr30 nicht grad toll. Wobei mitterweile eher Colt die Schuld hat.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich bisher mehr als zufrieden bin. Hab ne 6er Leitung ziehe aber bei guten Servern teilweiße mit bis zu 850kbs. Und die Pings mal abgesehen von dem z.zt. herschenden Problem waren besser als bei: Telekom, Arcor, Berlikomm und QSC. Was aber nur für Spieler wirklich interesssant ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!