K750i Cellway für 0,-€ (Fixkosten 179.10), W800i Cellway für 0,-€ (Fixkosten 238.80)

• Hallo,

gerade reingekommen :-)

SonyEricsson K750i (freie Ware) mit Cellway 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*

# keine Anschlußgebühr (AG wird auf der 1. Rechnung berechnet, aber auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben)
    # kein Mindestumsatz
    # 6 Monate keine Grundgebühr (bei Wahl des K750i im Tarif 50-sms-power-free)!
    # 50 Frei-SMS pro Monat inklusive
    # freie Netzwahl
    # versandkostenfrei

zur Bestellung

SonyEricsson W800i (E+Ware) mit Cellway D2 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*

# keine Anschlußgebühr (AG wird auf der 1. Rechnung berechnet, aber auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben)
    # kein Mindestumsatz
    # 50 Frei-SMS pro Monat inklusive
    # versandkostenfrei

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Re: K750i Cellway für 0,-€ (Fixkosten 179.10), W800i Cellway für 0,-€ (Fixkosten 238.80)

Ist diese Variante auch mit einem 9300 fuer 0€ möglich? Wenn ich mir vorstelle was einige Verträge allein schon die Fixkosten weit hinter der 400€-Grenze stössen, dann wird mir da ganz übel...
    Der o. g. Vertrag wuerde ich dann auch nutzen....

16610LV

• Hallo,

das große Problem beim Nokia 9300 : es ist derzeit kein Aktionsgerät.

Während die K750i und W800i mit über 100 Euro gefördert werden, muß ich das 9300 zum Normalpreis kaufen. Das sind bei dem Lieferanten, wo ich auch die Verträge bekomme, 445 Euro + MwSt =516,- Euro. Mit 50-sms-power-10forfree läge ich dann mit dem 9300 bei etwa 245 Euro.

Da kann der Kunde besser ein Gerät über guenstiger.de kaufen (490,- inkl. Versand) und eine "nur Karte Cellway" bei uns machen, keine GG/AG/MU und 30 Euro Auszahlung (mach 270 Euro "Wert") . 490-270= 220 Euro für diese Kombination. Das ist dann 25 Euro billiger, als wenn ich das als Paket anbiete.

Mit Aktionsgeräten kann ich relativ gute Angebote machen, aber beim 9300 derzeit nicht, eben wegen der derzeit fehlenden Förderung.

viele Grüße

Christian

• Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerät wieder eine Aktion wird? Werden diese Geräte nicht bald gefördert, damit die Läger fuers 9300i geräumt wird? ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerät wieder eine Aktion wird? Werden diese Geräte nicht bald gefördert, damit die Läger fuers 9300i geräumt wird? ;)

das wissen nur die Mobilfunkanbieter.........

Wenn es mal wieder gefördert wird, machen wir mit Sicherheit wieder eine Aktion.

viele Grüße

Christian

• Gibt es denn die Möglichkeit das W800i in Verbindung mit dem cellway 15-mobile Tarif für 0,- € zu bekommen? Ich schreibe nämlich selten sms und daher ist der Tarif mit den 50 Frei-sms für mich uninteressant.
    Ich habe bei einem anderen Online-Händler gesehen, dass die Gerätepreise eigentlich dieselben sind, egal ob man den Tarif 50-sms-power-10forfree oder 15-mobile wählt.

Wäre für eine Antwort dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Gibt es denn die Möglichkeit das W800i in Verbindung mit dem cellway 15-mobile Tarif für 0,- € zu bekommen? Ich schreibe nämlich selten sms und daher ist der Tarif mit den 50 Frei-sms für mich uninteressant.
    Ich habe bei einem anderen Online-Händler gesehen, dass die Gerätepreise eigentlich dieselben sind, egal ob man den Tarif 50-sms-power-10forfree oder 15-mobile wählt.

Wäre für eine Antwort dankbar!

15 mobile anstelle von 50-sms-power-10forfree sollte schon gehen. Ich frage Dienstag direkt mal an, weil er in seiner mail nur vom 10forfree sprach. Aber Sie haben recht, die Provi ist gleich, somit sollten wir das auch hinbekommen.

Ich melde mich Dienstag dann schnellst möglich.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!