AVM Fritz!Box 5010 - Erfahrungsberichte ???

• Möchte mir den AVM Fritz!Box 5010 aus dem GMX Angebot holen http://www.gmx.de/pcwelt

Hat jemand diesen Voip Adapter oder kann davon berichten ?

In anderen Foren wird berichtet dass die Fritz!Box 5010 angeblich rauschen soll ... Kann das jemand bestätigen ? Oder zur Sprachqualität berichten ?

• "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ..."
    selbst wenn dir die Hardware später nicht zusagen sollte, kannst du sie doch über ebay los schlagen.

AVM dürfte derzeit in diesem Bereich den besten Sup. liefern.
    Die Updates erfolgen kont. und immer neue Funktionen sind dabei !!

• Das selbe habe ich auch bei dem AOL VOIP Adapter von Zyxel gedacht.
    Das Ding war der letzte Schrott. Habe das Teil inzwischen wieder verkauft.

Hat denn hier wirklich keiner eine Fritz!Box 5010 und kann mir sagen wie das ding von der Sprachqualität ist ?

• reine vermutung, es wird wohl gleich der fritzbox 7050 sein und die ist 1a, ich hab die 5010, aber noch original verpackt und bald bei ebay, weil die 7050 möcht ich nicht mehr missen.

• Da das Ding hier scheinbar keiner ausprobiert hat habe ich es mir jetzt einfach mal bestellt.

Wenn es nix taugt wandert es dann eben zu e**y.

• ich habe hier gerade die 5012 (isdn version) in gebrauch. zudem habe/ hatte ich noch einen 5010/ 7050/ 7170 etc.

kurz gesagt, das "ding" ist top, obwohl ich mir überlegen würde den 5012 zu nehmen und dann analog mit einem isdn/analog wandler zu nutzen. so bist du viel flexibler was deine endgeräte angeht.

ach ja, genügend erfahrung gibt es in meiner sig...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!