Suche J300i od. K750i od. K700i od. W800i

• Hi,

habe leider gestern mein Handy (K700i) unbemerkt erst in die Waschmaschine und dann auch noch in den Trockner gesteckt. Ist zwar schön sauber geworden, aber natürlich ist es jetzt hinüber. :(

Wollte eigentlich über Victorvox den FairStarter ohne Fixkosten mit dem SE J300i abschliessen, aber mein Antrag wurde abgelehnt. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich schon 2 FairStarter besitze.

Wer kann mir denn ein günstiges Angebot (evtl. auch ohne Fixkosten--wird eh nur beim j300i möglich sein) für eines der im Betreff genannten Handys machen?

Viele Grüße
    Alex

Viele Grüße
    sparbaer

• Hallo,

wir können Dir ein J300i mit einem original T-Mobile Relax 50 Eco Vertrag für 0,- € anbieten. Die monatlichen Kosten belaufen sich bei 7,50 €. Dafür erhälst Du 50 Freiminuten und 40 Frei SMS. Die Aktivierung ist kein Problem !

Wenn Du Interesse hast, dann schick uns einfach eine Mail. Weitere Fragen lassen sich telefonisch am besten klären, wenn Du uns eine Rückrufnummer übermittelst.

Weihnachtliche Grüße
    Marco Frölich

• Re: Suche J300i od. K750i od. K700i od. W800i

Das J300 haben wir mit einem Genion Card Vertrag gerade im Angebot für 0,- EUR ohne AG und mit 6 MOnaten ohne GG.

Grundgebühr beträgt ab dem 7. Monat 4,99 EUR.

Soll es sich allerdings um einen Schubladenvertrag handeln, bitte ich von Bestellungen bei uns abstand zu nehmen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203417

• da es sich ganz nach einer Finanzierung eines Handy aussieht, nehmen wir auch Abstand davon, dir einen Vertrag anzubieten, der womöglich in der Schublade liegt. ;)

Beim Genion Card Vertrag, welcher bis dato recht günstig ist ( ~ 90 € )
    überleg dir doch mal, nicht vielleicht das J300i Gerät zu kaufen, ohne Vertragsbindung.

Können es dir für 110 € incl. Lieferung anbieten.

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!