Simply Freischaltung

  • Hallo TTler,


    Ich hätte einige Fragen:


    1. Ich hab nicht wie ihm FAQ steht eine Auftragsnummer per email mit der Auftragsbestätigung erhalten.
    Wie soll ich meine SIM Karte denn dann freischalten, wenn ich sie erhalten habe?
    Ich habe die Bestellemail, die Auftragsbestätigung und die PIN email erhalten, nie war eine Auftragsnummer genannt.


    2. Kann ich die SIM Karte sofort nach Erhalt online freischalten und dann auch mein Kundenbereich/Servicebereich Paßwort anfragen? Auch wenn die Karte erst zum 1.2.2006 aktiv wird? (Habe MNP beantragt!)


    3. Da ich im D1 Netz bleibe und auch meine Rufnummer behalte, wird dann eine neue Mobilbox eingerichtet oder behalte ich die bisherige mit Ansagetext?


    Gruß
    Metty

  • Auftragsnummer bekommst Du wohl erst wenn die Karte unterwegs ist.
    Warte halt ab, bis es soweit ist. ;-) Dort wird dann auch alles weitere erläutert.


    Und Deine mailbox wird vermutlich jungfräulich sein bei Simply :D

  • Also SIM Karte ist gekommen, ich kann mich im Kundenbereich anmelden, aber immer noch keine Auftragsnummer oder ähnliches... na mal sehen, vielleicht ist ja auch wegen MNP der Ablauf etwas anders als sonst.


    Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!