*.m3u in MP3 umwandeln?

• Hallo zusammen,

wer erfüllt mir auf den letzten Drücker einen kleinen Weihnachtswunsch. Möchte bevor ich ein Handy verpacke noch den Song von Nena "Willst Du Mit Mir Gen" als MP3 auf dem pink RAZR meiner Schwägerin speicher. Wenn ich diesen z. B. hier herunterlade finde ich folgendes Format: m3u-2.m3u :confused:

Kenne mich LEIDER mit dem umwandeln o. ä. gar nicht aus und will jetzt auch keine Tools installieren o. ä.! Kann mir das jemand bitte in ein MP3 File umwandlen und hochladen, oder an laubi(at)handykoelsch.de senden?

Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße
    Laubi

PS: Die Suche nach m3u hat mir nix gebracht!

Newbie-Reloaded :-)

• Ist m3u nicht einfach nur ein Format für Playlisten?

Aber ich denke, ich kann dir helfen. Ganz freundschaftlich, wie es sich in Hinblick auf die Rechtslage gehört. ;)

• Hast du den Song dort gekauft ??

Ich vermute mal nicht... ist ja auch ne Russische Seite....

Ich gehe eher davon aus das du folgendes gemacht hast.
    Auf den passenden Song gegangen und dann Rechte Maustaste -> Ziel Speichern unter...

nicht war .... *gg*

Das ist aber nur ein Link für die Demo , also zum Probehören.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ist m3u nicht einfach nur ein Format für Playlisten?

Hm, gut möglich.
    Hatte es auch sofort in der iTunes Playlist ... .

Zitat

Aber ich denke, ich kann dir helfen. Ganz freundschaftlich, wie es sich in Hinblick auf die Rechtslage gehört.

Vielen Dank, Andi!
    Natürlich will ich keinesfalls gegen geltendes Recht o. ä. verstoßen.

Edit

Nein, stonecold, habe den Song dort nicht erworben. Dachte, für die nicht gewerbliche Nutzung sind/wären MP3 Ringtones noch frei zum Download verfügbar?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!